Donnerstag, 8. Dezember 2011

Hanna & Friends # 123 - Winter Card



Heute wollen wir bei Hanna and Friends eine Winterkarte sehen.

Ich habe mich für eine CAS-Karte entschieden und die süßen Motive vom Pol-Party -Stempelset von Stampin Up  benutzt.
Na, wenn die Pinguine nicht winterlich sind. ;o)

♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥

Today we want to see winter-cards at Hanna and Friends.

I have made a cas-card and used the sweet penguins by Stampin-Up (Pol-Party).







Subscribe to Our Blog Updates!




Share this article!

Kommentare:

  1. Total Süß ist die Karte, und absolut Winterlich :-)

    Liebe Grüße Melli

    AntwortenLöschen
  2. die Karte ist echt klasse.. und die Motive sind so süß..
    Schön auch mit dem Glitzerboden..
    LG, Katrin

    AntwortenLöschen
  3. was eine süße karte - gefällt mir richtig gut.
    glg
    Doreen

    AntwortenLöschen
  4. das set habe ich schon auf deinem blog bewundert...die karte ist klasse.
    ich denke ich muss sonja bald mal wieder eine mail schreiben. das set reizt mich.

    LG

    Salli

    AntwortenLöschen
  5. What a gorgeous card.

    Hugs Riet.xx

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Nicole,
    niedliche Karte :O)
    Viele Grüße.Dagmar

    AntwortenLöschen
  7. Die Motive sind echt klasse!
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  8. Hach, die Karte ist total schööön! Die Anordnung der drei Bäume mittig und seitlich die Pinguine find ich klasse. Und Glitzer gehört natürlich auch dazu. Wunderbar!

    Liebe Grüsse
    Anja

    AntwortenLöschen

Ich freue mich riesig über eure Kommentare. Dankeschön!!!

Return to top of page
Powered By Blogger | Design by Genesis Awesome | Blogger Template by Lord HTML