Donnerstag, 1. Dezember 2011

Hanna & Friends # 122 - Sketch-Time



Heute ist der 1.Dezember...........gefühlt ist bei mir erst September........das komische Wetter ist dieses Jahr irgendwie schuld.

Auf jeden Fall haben wir diese Woche einen Sketch für euch bei Hanna and Friends.

♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥

Today is the 1st.Dec. ...........it feels like September for me.........blame it to the crazy weather this year.

Anyway..........this week we have a great sketch for you over at Hanna and Friends.



Ich hab noch eine Weihnachtskarte gemacht, mal in anderen Farben mit grau und apricot.
Erst war ich skeptisch, aber im Nachhinein gefällt es mir ganz gut.

♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥

I have made another christmascard. This time totally different colors: grey and apricot.
First I was skeptical, but now I really like it.


Recipe:

Paper: Patterned Paper by Basic Grey, Cardstock by Stampin Up
Stamps: Image by Magnolia, Sentiment by LOTV
Dies: Swirl by Magnolia, Circle by Spellbinders
Flowers are from Wild Orchid Craft
Coloration: Copics








Subscribe to Our Blog Updates!




Share this article!

Kommentare:

  1. Stunning card,Nicole!i think the colour combo is great!Love the flowers and the swirls!x

    AntwortenLöschen
  2. So beautiful card,I love the image and the colours.
    So gorgeous papers.

    Hugs Riet.xx

    AntwortenLöschen
  3. Hi Süße,

    da hast echt eine super herzige Karte gezaubert, klassisch schön geworden :-) überhaupt das Motiv ist ja super herzig!!

    schönen Tag. LG Renate

    AntwortenLöschen
  4. Ich liebe diesen Stempel und Du hast ihn so schön coloriert. So schöne karte.
    glg
    Doreen

    AntwortenLöschen
  5. Love your gorgous cute card
    luv
    Debby

    AntwortenLöschen
  6. Ganz gut??? Du untertreibst wieder maßlos!
    Die Karte ist wunderschön geworden!!! Und wer sagt denn, dass es immer nur die klassischen Weihnachtsfarben sein müssen?!

    Mit welcher Farbe hast Du denn Tildas Hintergrund "gewischt"?! Sieht nach richtigem Schneewetter aus! ;-)

    Schnelle Pausen-Grüße und einen dicken Knuddler
    Nina

    PS: Danke für den Tipp mit der Tageslichtlampe... werd ich dann mal versuchen!

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Nicole,
    wow wieder so ein bezauberndes Kärtchen *schmacht*.
    Die Farben sind echt toll! Gefallen mir ausgesprochen gut.


    Liebe Grüße Melli

    AntwortenLöschen
  8. Die Farbkombination find ich klasse! Mal was ganz außergewöhnliches für Weihnachten!
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  9. Boah...ist die süß.
    LG MSBine

    AntwortenLöschen
  10. Wie immer ganz große Klasse! Die Papiere sind soooo schöööön. Und deine Coloration wie gewohnt ein Hingucker!

    LG, Kiki

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Nicole,
    auch ich finde deine Karte wieder super schön und die Idee mal andere Farben als die klassischen Weihnachtsfarben zu nehmen, ist dir doch super gut gelungen.
    Hut ab :O) !!!!
    Viele Grüße.Dagmar

    AntwortenLöschen
  12. Wow, ist die schööön! *verliebtbin* Obwohl es sich um ein Wintermotiv handelt, wärmt einem diese Karten gleich das Herz! So, nun muss ich aber fix mal stöbern, ob sich dieses tolle Papier auch in meinem Besitz befindet...ich hab irgendwie gar keinen richtigen Überblick über all meine Basic Grey Papiere. *g*

    Liebe Grüsse und ein schönes Wochenende!
    Anja

    AntwortenLöschen
  13. Die Karte ist wunderschön geworden.

    LG Silvia

    AntwortenLöschen

Ich freue mich riesig über eure Kommentare. Dankeschön!!!

Return to top of page
Powered By Blogger | Design by Genesis Awesome | Blogger Template by Lord HTML