Mittwoch, 28. Dezember 2011

Geschenk für Renate / Gift for Renate



 Ich habe dieses Jahr leider kaum und wenn nur ganz kleine Weihnachtspost verschickt.
Leider ging es nicht anders. :(

Für die liebe Renate habe ich ein Buch gemacht. Eine neue To-Do-List für 2012.
Renate hat immer so viel zu  tun und so viele Termine, da dachte ich, ein neues Buch würde gut passen.
Ich habe versucht, es in ihrer Lieblingsfarbe Lila zu halten.

♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥

This year I couldn't send a lot of christmas-mail and unfortunately what I've sent was very little.
I'm so sad, but there was no other way. :(

Dear Renate got a little book to write in her to-do's for 2012.
Renate has always so many dates and  to do's, so I thought, she maybe needs a new book.
I have tried to keep it in purple, because it is her favorite color.



Innen ist eine Tasche angebracht und ein kleiner Kalender für 2012.

♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥

Inside there is a little pocket and a calendar for 2012.

 Und da auf ihrer Wunschliste auch ein Lesezeichen stand, habe ich ein passendes gewerkelt.
Es passt auch in das Buch.

♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥

At her wishlist there were also a bookmark, so I have made one matching to the book.










Subscribe to Our Blog Updates!




Share this article!

Kommentare:

  1. wow.. traumhaft schön.. ♥
    LG, Katrin

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Nicole!

    Vielen lieben Dank nochmals für das schöne Buch, es ist einfach zauberhaft!! freu mich sehr!!!

    bussi renate

    AntwortenLöschen
  3. das ist wundervoll.
    LG MSBine

    AntwortenLöschen
  4. Gott, ist das wieder schön geworden, Nicole! Allein schon das supersüße Lesezeichen... ganz zu schweigen von dem Notizbuch mit der Rundung(!) an der Seite! Wow!!! Kein Wunder, dass Renate sich gefreut hat!

    Habs auch endlich geschafft Dir ne Mail zu schicken...
    Wünsche Dir einen kuscheligen Abend
    Knuddelz
    Nina

    AntwortenLöschen
  5. oh nicole, deine to-do-liste ist absolut traumhaft und das lesezeichen total süß!!!

    AntwortenLöschen
  6. Kleine geschenke sind oft viel wert. Super schön das buch.
    LG Sinikka

    AntwortenLöschen
  7. super super schön geworden!!!!

    lg yvonne

    AntwortenLöschen
  8. Total schön! Ein tolles, liebevoll gestaltetes Geschenk! Gefällt mir sehr!

    LG, Svenja

    AntwortenLöschen
  9. Renate wird es lieben - das Buch ist suuuperschön geworden.
    LG Silvia

    AntwortenLöschen

Ich freue mich riesig über eure Kommentare. Dankeschön!!!

Return to top of page
Powered By Blogger | Design by Genesis Awesome | Blogger Template by Lord HTML