Dienstag, 6. Dezember 2011

Ganz liebe Post bekommen / I got lovely mail


Heute hatte ich zwar nichts vom Nikolaus im Stiefel (die waren wohl nicht gut genug geputzt), aber dafür hat mir der Postbote ganz tolle Post von der lieben Dagmar gebracht. 
Dagmar ist eine meiner treuesten Blogleserinnen und wollte mir mit diesen wundervollen Dingen eine Freude machen. Und nicht nur mir, wie ihr gleich seht.

Liebe Dagmar, vielen lieben Dank!
Ich habe mich riesig gefreut. Und Kimba auch. *knuddel*

♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥

Today unfortunately Nikolaus has missed me (probably my shoes weren't  cleaned well enough), but the postman brought me wonderful mail from lovely Dagmar.
Dagmar ist one of my most loyal blog-reader and she wanted to give me a joy.
And not only for me, but also for Kimba as you can see.

Dear Dagmar, thank you so much!!!
You made us really happy!!! Me and Kimba. *bighug*














Subscribe to Our Blog Updates!




Share this article!

Kommentare:

  1. Uii, tolle Post! Und Kimba hat sichtlich Freude an ihrem Geschenk. :-)

    LG
    Anja

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Nicole,
    freut mich, das alles angekommen ist und vielen Dank für die süßen Foto´s von deiner Kimba. Da hat sie ein bißchen zu kauen bis sie ihn auf hat.So hattet ihr Beide einen kleinen Nikolaus.
    Viele liebe Grüße.Dagmar

    AntwortenLöschen

Ich freue mich riesig über eure Kommentare. Dankeschön!!!

Return to top of page
Powered By Blogger | Design by Genesis Awesome | Blogger Template by Lord HTML