Freitag, 16. Dezember 2011

Es weihnachtet.......... / It's christmas...........

.........mein Briefkasten füllt sich. *freu*

Ich habe schon soooo schöne Weihnachtspost bekommen.

Wie diese zauberhafte Karte von der lieben Jessi. Vielen lieben Dank! *knuddel*

♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥

..........my mailbox is filling up. 

I've got so wonderful christmasmail.

Like this gorgeous card from dear Jessi. Thank you so much!



Und von der lieben Becky kam diese süße Überraschung hier. 
Vielen lieben Dank!!! *knuddel*

♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥

And from dear Becky I got this wonderful surprise.
Thank you so much!!!



Und dann kam gestern Abend die liebe Regina kurz vorbei und brachte mir ein total schönes Päckchen vorbei.
Ich durfte sogar sofort auspacken. *freu*

♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥

And yesterday evening dear Regina came for a short visit to give me my christmas gift. 
And she said, that I may unpack at once. Yeah.


Schaut mal, was da schönes drin war. Wow!!!

Vielen lieben Dank Regina! *knuddel*

♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥

Wow, such beautiful things. I love it!!!

Thank you so much Regina!!!!


Und hier noch mal Fotos von meiner Schlafmütze Kimba.
Ich bin heute morgen aufgestanden, hab Licht angemacht, meine Sachen zusammen gesucht, ins Bad gegangen, wieder ins Schlafzimmer gekommen........

♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥

And here some pictures of Kimba again.
She is such a dawdler.
I stood up, switch on the light, search for my things, went to the bathroom, came back...........

.........und Madame schlief immer noch. 

♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥

..........and Madame was still asleep.


Mäuschen, aufwachen, Pippi-Mach-Zeit.

♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥

Mouse, wake up, time to go to pippi-walk.


Frauchen! Spinnst du? Bei dem Wetter draußen geh mal schön allein.
ICH BLEIB IM BETT!!!!

♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥

Mistress! Are you crazy? Have you seen the weather outside? So make your walk alone, 
I'LL STAY IN BED!!!!


Ach, meine Süße ist so zum knutschen!!!

♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥

Oh, I love my sweetheart!!!




Subscribe to Our Blog Updates!




Share this article!

Kommentare:

  1. das ist sie wirklich...so süße Fotos *lach*
    Freu mich, das du die Karte magst...Grüßle
    Jessi

    AntwortenLöschen
  2. tolle post hast du bekommen.
    und kimba ist zum knutschen *lach*
    mimi hat heute morgen rausgeschaut und sich gleich wieder in ihr körbchen verdrückt ...ihr war es eindeutig zu nass und windig...habe sie dann gezwungen rauszugehen...sie hat kurz gestrullert und hat umgedreht...keine lust...das reicht nur *grins*
    LG
    sanny

    AntwortenLöschen

Ich freue mich riesig über eure Kommentare. Dankeschön!!!

Return to top of page
Powered By Blogger | Design by Genesis Awesome | Blogger Template by Lord HTML