Freitag, 9. Dezember 2011

Erste Weihnachtspost........und unterschiedliche Ansichten / First christmasmail .............and different point of views


Gestern war kurz Diana bei mir. Sie hatte ihre Schneidemaschine das letzte mal vergessen und kam gestern kurz vorbei, um sie abzuholen. Leider ist sie wieder ganz schnell heim gefahren, da es so gestürmt hat und sie schnell wieder zu Hause sein wollte. Kann ich auch verstehen.

Aber ich verstehe nicht, dass sie sagt, dass das komische Vieh da oben auf dem Foto ein Tiger sein soll.
Jaaaa klaaaaaaaaaar!!!! Ein Tiger mit so einer Knollennase. 
Wer glaubt denn so was. Das ist ne Giraffe! *lol*

Gestern bekam ich auch meine erste Weihnachtspost von der lieben Barnika.
*hibbel*

Vielen lieben Dank sage ich schon mal. *knuddel*

♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥

Yesterday dear Diana was here for a short visit. Last time she forgot her cutting-machine, so she came again to pick it up.
Unfortunately she was really only briefly here, because outside was a extrem storm and she wanted to be home quickly. I understand that.

But I don't understand, that she wanted to tell me, that the strange animal upside should be a tiger.
Yeah, of course.........a tiger. Do you ever see a tiger with that big nose????
This is a giraffe. *lol*

Yesterday I also got my first christmas mail for this year.
Dear Barnika has send me this wonderful letter. I'm so curious. But ok......for sure I will wait until Christmas.

But for this I will thank you so much. *bighug*





Subscribe to Our Blog Updates!




Share this article!

Kommentare:

  1. Tiger, Giraffe...???
    Ne! Das ist ganz klar ein Nasenbär ;o) ist aber auch piep egal den süß ist er allemal! Liebe Grüße, Bianca

    AntwortenLöschen
  2. Das ist eindeutig eine Tiraffe *lach*
    LG
    sanny

    AntwortenLöschen
  3. Das ist definitiv ein Tiger und zwar T.G. *lach*, der Freund von Big El. Und er ist total knuffig.

    Und eine tolle Weihnachtskarte hast Du bekommen.

    Schönen Abend und liebe Grüsse
    Carola

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde ja es sieht aus wie ein Zebra :-D

    Lg
    Anja

    AntwortenLöschen
  5. *lol* also meine kleine meinte eben ... niy Tiger oder Giraffe.

    Das ist doch der Tigger, der Freund von Winnie Puhh ;-))

    aber egal was es ist ... es ist total knuffig :-)

    Liebe Grüße Melli

    AntwortenLöschen

Ich freue mich riesig über eure Kommentare. Dankeschön!!!

Return to top of page
Powered By Blogger | Design by Genesis Awesome | Blogger Template by Lord HTML