Sonntag, 4. Dezember 2011

Bin vorerst wieder da ..........und zeig auch gleich mal was / Back again....for now........and showing you something



 Ja, da bin ich wieder.........vorerst..........

Was für ein Sch.... Tag gestern. 
Aber genau an solchen Tagen  merkt man, was für liebe Menschen man kennt.
Hier geht ein dickes fettes Dankeschön an Diana und Sonja und an meine Schwestern und besonders dem Freund meiner Schwester. Einen dicken Knuddler an euch alle!!!

Hiermit möchte ich auch gerne alle Leute warnen, bitte nicht zu notebooks-dortmund.de zu gehen. 
Sie haben mich schon letztes Jahr teuer für eine Reparatur bezahlen lassen, welche für den Popo war und gestern haben sie mich wieder vera....

Gut, dass ich gesagt habe, ich stecke nichts mehr in das Laptop.........
Der Freund meiner Schwester wäre gestern am liebsten sofort dahin gefahren und hätte denen einen angesagt, aber die hatten ja gar nicht mehr auf. 

Nun ja, ich habe nun eine vorübergehende Lösung gefunden, dass mein Läppi es noch tut und ich hoffe, es hält es noch ein bisschen durch. *daumendrück*

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

So, nun zu meinem Werk.

Diese Spardose hab ich für Trabis 14-jährige Tochter gemacht. 
Ganz ehrlich, ich kenne mich mit 14jährigen nicht so gut aus *oops* , aber jemand hat mir den Tipp mit Lila und Glitzer gegeben und ich dachte, eine Spardose kann doch jedes Mädel gebrauchen. 
Gefüllt hab ich sie mit Weingummi.

Ich hoffe, ich hab ihren Geschmack getroffen. Das Paket ist schon angekommen, aber ich habe leider noch keine Rückmeldung. 

♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥

Hey there!

I'm back..........for now.........don't know if it lasts.

What a f***ing day yesterday!

But especially on such day, you know how good friends you have.

But now on to my  work.

I have made a money box for Trabi's daughter.
She is 14 and I hope, she likes it.

Inside I put some wine gums.








Challenges:

Kreative Stempelfreunde: Szene

Stamp with Fun: Nähte

Magnoliamania: Gifts / Geschenk

Simon Says: Anything goes

Nightshiftstamping: Die Cuts

Just Magnolia and Hänglar: Anything goes with a little sparkle option






Subscribe to Our Blog Updates!




Share this article!

Kommentare:

  1. die ist wunder vollschön...da muß sich das Mädel auf jeden Fall freuen...geht gar nicht anders.Hast Du super gemacht!!
    GLG MSBine

    AntwortenLöschen
  2. Da hat Madeleine sich sicherlich riesig gefreut...ich finde du hast sie ganz toll gestaltet und dekoriert und coloriert...
    LG
    sanny

    AntwortenLöschen
  3. OH how very wonderful! Great project - wonderful creation!!
    Sandy

    ps - I subscribe to your blog - love your work

    AntwortenLöschen
  4. Und hier kommt die Rückmeldung ;O)
    Ein ganz dickes Dankeschön!!!!!!
    Also mir hat mein Ohr lange geklingelt, weil die junge Dame mir das Ohr vollgekreischt hat ;O)
    Madeleine hat sich sehr gefreud, entlich auch so eine Spardose zu haben.
    Dicken Knuddler
    Manuela

    AntwortenLöschen
  5. This is absolutely stunning! What a GREAT project...love it! THANKS for joining us at Simon Says Stamp this week!
    Hugs,
    Chris

    AntwortenLöschen
  6. ein traumhaft schönes Werk

    Vielen Dank fürs mitmachen bei MMC

    lg
    Tanja

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Nicole!
    Deine Spardose sieht wunderschön aus, die Farbkombi gefällt mir auch total gut!
    Herzlichen Dank für deine Teilnahme bei Just Magnolia!
    Nikolausi-Grüsse,
    Mo

    AntwortenLöschen
  8. Also die "14" ist bei mir ja nun auch schon länger her ;-) aber meinen Geschmack hättest Du mit so einer bezaubernden Spardose ganz sicher getroffen! Gut, dass Du lila verwendet hast, denn ich glaube aus dem "Rosa-Alter" ist man da schon raus (war jedenfalls bei meiner Nichte so)...und kommt erst wieder in einigen Jahren dahin. *hihi*

    Liebe Grüsse
    Anja

    AntwortenLöschen
  9. Ohhh wow wunderschöne Spardose! Ich habe auch endlich so ein Teil und kann es nicht erwarten sie zu gestalten! Nur die Zeit fehlt :(
    Liebe Grüße Janine

    AntwortenLöschen
  10. Traumhaft gemacht, gefällt mir sehr gut.
    Danke für deine Teilnahme bei Kreative Stempelfreunde.
    LG Michaela

    AntwortenLöschen

Ich freue mich riesig über eure Kommentare. Dankeschön!!!

Return to top of page
Powered By Blogger | Design by Genesis Awesome | Blogger Template by Lord HTML