Donnerstag, 29. Dezember 2011

Aussortiert


....Kimba hat mich die letzten Wochen wieder ziemlich viel Geld gekostet, also muss ich mich von einigen Stempeln trennen. :(

Vielleicht ist ja für euch etwas dabei.

Hier geht es zum 


Für meinen aktuellen Post einfach runterscrollen.







Subscribe to Our Blog Updates!




Share this article!

Kommentare:

  1. Hey, ich war gestern nicht mehr online. Aber ich hätte gern, falls nicht doch schon reserviert, die Something for you Tilda, die Anglerin, die Ice-Tilda und die beiden Valentins-Edwins.
    Schickst Du mir ne "Rechnung"? Ich kann sie dann ja auch einsammeln kommen, wenn wir uns im Januar sehen... ;-)
    Knuddelz,
    Nina

    AntwortenLöschen
  2. Huhu,
    ich hätte gern den "WSD Weihnachtsbär" ! Meine Email-Addy hast Du ja!
    LG Anja

    AntwortenLöschen
  3. Huhu Nicole

    Die Tilda mit den Erdberre,dann die Prinzessin un der kleine Eisbär,wären die noch da??Dann noch der Edwin mit dem herz.Schick mir die Rechnung

    Liebe Grüße Michaela

    AntwortenLöschen
  4. Ich hätte gerne die Schneidemaschine, wenn noch da.
    LG Margrit

    AntwortenLöschen
  5. Hallo hätte gern den magnolia text you´re my hart, my valentin und den lelo hund mit schleife

    wäre lieb wenn du mir übers stempelcafe schreiben würdest

    AntwortenLöschen

Ich freue mich riesig über eure Kommentare. Dankeschön!!!

Return to top of page
Powered By Blogger | Design by Genesis Awesome | Blogger Template by Lord HTML