Donnerstag, 24. November 2011

Wie war das noch mit dem Chaos und dem Genie? / What was that, with the chaos and the genius?


Ich zeige euch die Bilder auch nur, damit ihr endlich mal wisst: Nein, bei euch ist es nicht unordentlich. *lach*
Gott, es ist jetzt fast Mitternacht und soeben musste ich einsehen, jetzt ist Schluss mit Basteln, nun wird geschlafen, denn............in diesem Chaos war nichts mehr zu finden. 

Außerdem war mir wieder so koddrig.........genau wie gestern Abend. Komisch. 
Ich fang dann plötzlich an zu zittern, mir wird schlecht, ich bekomme Hitzewallungen.......menno, ich kann doch noch nicht in die Wechseljahre kommen. *lach* 

Auf jeden Fall muss morgen dringend erst mal aufgeräumt werden, sonst bekommen Sonja und Diana am Samstag einen Schock.

Immerhin 2 Geschenktüten und eine kleine Karte habe ich heute Abend geschafft. Die zeige ich euch aber erst später.




Am liebsten höre ich übrigens Musik beim Basteln. Aber Handy und MP-3-Player wären beinahe auch verschollen.

Sogar die Küchentheke wird in Beschlag genommen.




Und hier 3 Karten, die u,a. gestern entstanden sind.

Die sexy Weihnachtsfrau habe ich extrem schlicht gehalten, da ich finde, sie ist allein schon heiß genug. ;o)





So, nun husche ich ins Bett. 

Gute Nacht ihr Lieben!







Subscribe to Our Blog Updates!




Share this article!

Kommentare:

  1. Huhu,

    da konnte ich gestern chaostechnisch mithalten ;-) habe gestern Abend aber gleich aufgeräumt, ich mag sonst nicht wieder anfangen...

    Die Karten sind klasse geworden! Ich denke das Du sicher zu gut wie alles los wirst. Die Sachen waren alle klasse!

    LG Jasmin

    AntwortenLöschen
  2. klar finden die mädels was *lach*
    bei deiner tollen gestaltung fällt es wahrscheinlich eher schwer sich zu entscheiden welche man alle nehmen soll...ich finde alle drei klasse und das chaos gefällt mir sehr gut *lach*
    fühle ich mich wie zuhause.
    lg und ganz viel spass am wochenende
    sanny

    AntwortenLöschen
  3. ach ist das schön so ein Chaos zu sehen, bei mir schaut es ja auch immer so aus, das gehört einfach dazu :-)))

    klar finden die Mädels was bei der kartenparty, hast ja super schöne Werke gemacht!

    Schönes Woe!!
    LG Renate

    AntwortenLöschen
  4. Haaaa so sc haut es bei mir auch immer aus. :O) Haste eigentlich eins der Handys los bekommen ?

    NAdine

    AntwortenLöschen
  5. Hey Nicole vorerst mal schöne Kartenhat du gemacht uznd dann zu deinem Chaos..hihi das ist noch ordentlich wenn du meinen Küchentisch siehst da paßt noch so ebend eine kaffeetasse druff also ich denke bei ALLEN die kein Bastelzimmer haben herrscht das reinste Chaos vor Weihnachten oder???Aber davon ab ich muß auch aufräumen denn am tisch geht rein gar nix mehr!
    Viel Spaß morgen Bussie drea

    AntwortenLöschen
  6. Huhu Nicky!
    Jo, so ein Chaos kommt mir erstaunlich bekannt vor... bei mir siehts gerade auch nicht besser aus. ;-)

    Die Karten sind toll geworden! Mir gefällt die mit dem Bärchen am besten, einfach weil ich die Kerlchen sooo knuffig finde. Die sexy Weihnachtsfrau hast Du genau richtig in Szene gesetzt, die ist allein Hingucker genug. :-)

    Liebe Grüsse
    Anja

    P.S. Karten sind für morgen Abend bestellt und der Babysitter ist organisiert. :-))

    AntwortenLöschen
  7. Hoppla, hab ich ganz vergessen... die Herzchenstanze ist von Magnolia.

    LG
    Anja

    AntwortenLöschen
  8. Du glaubst gar nicht wie gern ich mir dein Chaos angesehen habe :-)).
    Dachte immer nur bei mir sieht es so aus. Deine Karten sind superschön geworden

    LG

    Salli

    AntwortenLöschen
  9. Hi Nicole,
    ich hab ja eben erst gedacht: "wieso hat sie Fotos von meinem Tisch auf ihrem Blog?" lach.
    Bei mir sieht es haargenauso aus. Und mein MP3Player hab ich (seitdem er mal verschollen war) immer in so einer kleinen Tasche um den Hals oder in der Hosentasche.
    Wir sind also alle Genies...
    Hauptsache deine süße Kimba verschwindet nicht unter den Sachen. =)
    Ganz liebe Grüße an euch und einen schönen ersten Advent.
    LG Meike

    AntwortenLöschen

Ich freue mich riesig über eure Kommentare. Dankeschön!!!

Return to top of page
Powered By Blogger | Design by Genesis Awesome | Blogger Template by Lord HTML