Mittwoch, 23. November 2011

Wenn der Postmann 2x klingelt....... / The Postman always rings twice.....


.............dann ist die Aufregung groß. 
Was für ein Riesenpaket! Kimba fragt sich, ob das wohl für sie ist. ;o)

♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥

.........then the exitement is big.
What a huge package! Kimba is asking, if this could be for her. ;o)


"Ach, nur ne Bananenkiste. Ich mag keine Bananen. Frauchen, die darfst du selber behalten!".*ggg*


♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥

"Oh, just a banana box. I don't like bananas. Mistress, you can keep it all for yourself!" *ggg*


Puh, na Gott sei Dank. 
Denn schaut mal ,was da traumhaftes in der Kiste war. Ich bin hin und weg.
Die wahnsinnig liebe Sanny hat mir diesen hypergenialen und wunderschönen Adventskranz geschickt. 
Ist der nicht zum verlieben schön?
Ich hatte die Kränze auf ihrem Blog gesehen, einer schöner als der andere. 
Aber in diesen hier hatte ich mich gleich verliebt. 
Und nun ist er wirklich mein. Ich freue mich so riesig. 

Liebe Sanny, keine Ahnung, wie ich das gutmachen kann !?!
Ganz, ganz lieben Dank! *knuddel*

♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥

Phew, what a luck!
Because, have a look, what wonderful thing was in it.
I'm blown away.

The lovely Sanny has sent me this amazing and gorgeous arrangement for advent.
Isn't it to fall in love?
I saw this and the other arrangements on her blog.
One more beautiful than the other.
But I fall in love at once with this arrangement.

And now it is really mine. I'm so incredibly happy!!!

Sanny, don't know how to say Thank you !
I just can try: Thank you so much my dear!
*bighug*


Schaut mal die liebevollen Details.
Die Eisenbahn ist zuckersüß und die Fliepis bringen mir bestimmt ganz viel Glück.

♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥

Just have a look at these lovely details.
The train is so sweet and the toadstools hopefully bring me luck.


Aber Sanny wäre ja nicht Sanny, wenn sie nicht auch noch was ganz leckeres für Kimba ausgesucht hätte. 
"Darf ich?"

♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥

But Sanny was not Sanny, if she didn't have a little yummy for Kimba, too.

"May I?"


"Und was ist das?"

♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥

"And what's this?"


"Menno, wann darf ich denn endlich??????"

♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥

"When may I at last???????"


Liebe Sanny, Kimba und ich drücken dich ganz doll aus der Ferne.
Du bist soooo ein Schatz!!!!!

♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥

Dear Sanny, Kimba and me say thank you soooo much and we give you a huge hug.
You're such a treasure!!!!!

***********************************************************

Eigentlich wollte ich euch ja noch 2 schlichte Karten von gestern Abend zeigen. 
Die sind noch ganz spät entstanden, eigentlich wollte ich schon ins Bett. Aber komischerweise könnte ich viel besser nachts basteln, als am Tag. Komisch oder?

♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥

Actually I wanted to show you two simple cards, I've made yesterday evening.
I've made them totally late, I really wanted to be in bed already. But strangely I'm more creative at night than at day. Why ever?








Subscribe to Our Blog Updates!




Share this article!

Kommentare:

  1. Hallo Nicole!

    Wow was für super tolle Post, der Adventskranz ist ja wirklich hammer, so schön gestaltet u mit dem Zug dazu. toll. viel freude damit.

    auch die zwei schlichten karten sind dir gut gelungen!!

    schönen mittwoch. knuddelz, renate

    AntwortenLöschen
  2. Gern geschehen und toll, dass ich dir ein lächeln ins gesicht zaubern konnte.
    und mag kimba die leckerlis?
    sind ja nur die vom Al.i...hatte nix anderes hier...aber die maus soll ja schliesslich auch nicht leer ausgehen.
    viel spass am sonntag beim lichtlein anzünden.
    Liebe Grüße von
    sanny

    AntwortenLöschen
  3. Nicole, da hast Du ja tolle Post bekommen, der Adventskranz ist wirklich klasse. Und ich hoffe, dass Dir die Pilze viel Glück bringen.

    Und Deine zwei Weihnachtskarten mit den süssen Penny Black Motiven finde ich ganz bezaubernd. Bei der zweiten gefällt mir vor allem, wie Du den Schnee gestaltet hast.

    Schönen Tag und liebe Grüsse
    Carola

    AntwortenLöschen
  4. Huhu,

    das ist ja superlieb von Sanny, sie ist halt eine Seele von Mensch! Viel Freude damit!

    Liebe Grüße
    Jasmin

    AntwortenLöschen
  5. Aujaaa der ist wirklich super.

    NAdine

    AntwortenLöschen
  6. der ist wirklich sehr hübsch mit dem süßen Zug.---der Adventskranz. und Deine Karten sowieso.
    LG MSBine

    AntwortenLöschen
  7. Ohhh wie schön, Penny Black Weihnachtskarten! *hach* Diese Motive kommen einfach nie aus der Mode. Beide Karten sind total schön! Die Maus an der Schneeflocke ist ein Langzeitfavorit von mir. :-)

    Liebe Grüsse an Dich & Kimba und ein schönes Wochenende!

    Anja

    AntwortenLöschen

Ich freue mich riesig über eure Kommentare. Dankeschön!!!

Return to top of page
Powered By Blogger | Design by Genesis Awesome | Blogger Template by Lord HTML