Freitag, 25. November 2011

Weihnachtskarte für einen Mann / Christmas-Card for a man



Ja, für Männer braucht man auch manchmal eine Weihnachtskarte. *ggg*
Ok, manch einer wünscht sich sicherlich gerne so eine sexy Weihnachtsfrau wie gestern die von Kenny K.
Aber es gibt auch die Teddybären unter den Männern und die kann man dann (hoffentlich) mit so einer Karte glücklich machen.

♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥

Well, sometimes you need a christmas-card for men, too. *ggg*
Ok, some of them wish for a card like yesterday, with sexy Mrs.Santa-Claus.
But there are also teddybears among the men........so for them, maybe you need a card like this.


Challenges:

EAC: Christmas Card






Subscribe to Our Blog Updates!




Share this article!

Kommentare:

  1. Supersüss ist die geworden! Vielen Dank für die Teilnahme bei NSS.
    GLG, Alessandra

    AntwortenLöschen
  2. Eine tolle Karte, da wird sich der Empfänger bestimmt freuen. Das Motiv ist aber auch zu schön!!!
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende ...
    Anja

    AntwortenLöschen
  3. die ist ja auch wieder so zuckersüß...bin zwar kein mann, aber die würd ich auch nehmen.
    lg
    sanny

    AntwortenLöschen
  4. süß...süüüüüß!
    LG MSBine

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Nicole!

    Die Männerkarte ist wirklich super genial geworden :-) gefällt mir wirklich supi gut!! tolles motiv u schöne gestaltung.

    hab einen schönen freitag-abend!
    viele liebe Grüße
    Renate

    AntwortenLöschen
  6. Sehr schön,
    das motiv gefällt mir besonderst gut!

    lg

    AntwortenLöschen

Ich freue mich riesig über eure Kommentare. Dankeschön!!!

Return to top of page
Powered By Blogger | Design by Genesis Awesome | Blogger Template by Lord HTML