Samstag, 5. November 2011

Weihnachts-Tüte / Christmas Bag



Huhu!

Tut mir leid, dass ich euch im Moment so wenig zeigen kann. Ich hoffe, meine Hand bessert sich bald.
Aber ein bissel was hab ich trotzdem gemacht.

Und zwar bastel ich jedes Jahr ein paar Dinge für die Freundinnen meiner Schwester.
Und die, als Nicht-Stempler, stehen mehr auf Tiere und schlicht, anstatt auf Magnolia und vintage. ;o)

Und deswegen habe ich heute diese ganz einfacher Tasche gepimped und zwar mit dem süßen Teddy Boo Motiv. 

♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥

Hi!

I'm so sorry, that I can't show you that much at the moment.
I hope my hand will be alright again soon.


But anyhow.....I have made this bag today.
It's really simple, I admit.

But every year I made some works for my sisters girlfriends.
And because of they are non-stamper.........they prefer simple cards with animals......Magnolia and vintage they don't like really. 

So I try to keep this bag  really simple.

I have used the sweet Teddy Boo image for the first time.

Ich wünsche euch allen ein tolles Wochenende.
Hier ist es wieder sehr warm mit über 20°C. 
Und das im November, eigentlich sollte doch Schnee liegen. *lach*

♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥

I wish you all a wonderful weekend.
Today it's  about 70°F again.
And it's November!!! 
Acutally we should have snow! So crazy!






Subscribe to Our Blog Updates!




Share this article!

Kommentare:

  1. Total schön geworden, aber man kann ja schon fast sagen "wie immer" *gg*.

    Ich hoffe, es klappt heute mit dem Kommentar, das hat die letzten Tage wieder nicht so gut funktioniert. Blogger nervt im Moment arg *grummel*.

    LG,
    Heike

    AntwortenLöschen
  2. Was für eine schöne Tüte!! Da wird sich der Beschenkte sicher freuen :-).
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Bin auch mal wieder hier vorbeigeschlendert. :-) Das hätte ich aber eher tun sollen ... So viele schön Sachen wieder, die du hier zeigst, liebe Nicole! Traumhaft!!!
    LG Simone

    AntwortenLöschen

Ich freue mich riesig über eure Kommentare. Dankeschön!!!

Return to top of page
Powered By Blogger | Design by Genesis Awesome | Blogger Template by Lord HTML