Mittwoch, 9. November 2011

Weihnachten in lila / Christmas in purple


Heute kann ich euch endlich mal wieder etwas zeigen.
Dieses Jahr hab ich noch nicht viele Weihnachtskarten geschafft.
Meine doofe Hand hat mich ja meilenweit zurück geworfen.

Jetzt werde ich mich erst mal auf schlichte, schnelle Karten konzentrieren.
So wie diese hier, die ich in 1 Stunde gemacht habe.

Ich dachte immer, Magnolia bräuchte "viel", aber bei der talentierten Simone habe ich dann entdeckt, dass sich die süßen Tildas auch auf schlichten Karten machen. 
Vielen Dank für diese Inspirationen!

Leider waren die Stickles wieder mal noch nicht trocken, als ich das Foto aufgenommen habe. 
Ich hoffe, ihr erkennt trotzdem den Glitzer-Effekt.

Was haltet ihr denn von so schlichten Magnolia-Karten?
♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥

Finally today I can show you a card again.

This year I haven't made many cards yet.
My stupid hand knocked me out. ;o)

Now I will try to make some simple and fast cards, because time is running and christmas is near.

Just like this card........I made it in one hour. 

I always thought, that Magnolia needs "more" on  a card.
But then I saw cards by Simone, that are really simple and clean and I really loved them.
Thank you for the wonderful inspirations.

Unfortunately the glimmer wasn't dry when I took the picture.
But I hope you see it somehow.

What do you think about this CAS-Magnolia-Card?

 Recipe:

Stamps: Image Magnolia, Sentiment LOTV
Paper: Patterned Paper Maja-Design, Cardstock Bazzill and Stampin Up
Die Cuts: Magnolia Dies
Flowers: Wild Orchid Craft
Others: Pearls, Stickles
Coloration: Copics
 Ich habe diese Karte für mehrere Challenges gemacht.


♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥

I have made this card for several challenges.


Magnolia-Licious:  Photo-Inspirations (Snow)


Papertake Weekly: Christmas Card


PartyTime Tuesday: Bling it on – Sparkle


Truly Scrumptious: Bingo (Gems, Flowers, Punches/Die cuts)

Creative inspirations: All stitched up!


Stempeträume: Lasst es Funkeln!

TotallyTilda: Christmas Card without blue, red or green






Subscribe to Our Blog Updates!




Share this article!

Kommentare:

  1. What a beautiful creation!!
    i love it..
    hugs, Mandy

    AntwortenLöschen
  2. Die >Karte ist wuuunderschöööön...
    hat doch super geklappt trotz der kaputten Hand.Toll,toll,toll!!!!
    GLG MSBine

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Süße die Karte ist spitze geworden trotz der Hand wunderschön auch die FARBEN gefallen mir super gut!!!

    Gute Besserung alles Liebe Bussie Drea

    AntwortenLöschen
  4. Also ich finde die Karte wunderschön und reichlich dekoriert. Ich bin sicher, über so eine Karte würde sich jede(r) freuen.

    Liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  5. ich finde die Karte wunderschön
    grt jans

    AntwortenLöschen
  6. Die Karte ist super die Farben gefallen mir!
    Gruß kiki

    AntwortenLöschen
  7. mir gefällt die karte auch sehr gut...und ich finde nicht, dass sie zu schlicht ist. oftmals ist weniger mehr! und ich kann die überladenen karten oft schon gar nicht mehr anschauen, weil man da nie weiß wohin man als erstes schauen soll. und so wirkt das motiv total gut!

    mehr davon!!! *g*

    alles liebe, becky

    AntwortenLöschen
  8. die ist ja mal wieder zum Anbeißen - gehts Deiner Hand wieder besser ?
    glg
    Doreen

    AntwortenLöschen
  9. Beautiful! Thanks for playing along with us at Party Time Tuesdays!

    AntwortenLöschen
  10. Wow, I'm blown away with the gorgeousness of your card!! beautiful shading of Tilda love the flowers and swirl too!

    Thank you for joining us at Anything Goes Challenge blog this time. If you are interested I have some blog candy up for grabs Posh Cat Crafts
    Hugs
    Tamara
    Anything goes DT

    AntwortenLöschen
  11. Simply goregous darling
    Thanks for playing the Totally Tilda challenge this time its always a pleasure to see your fantastic work
    Hugs Susie Sugar xx *Ü*

    AntwortenLöschen
  12. A beautiful card hun! Thanks for taking part in our All Stitched Up Challenge over at Creative Inspirations Wednesday's Challenge Blog this week! xxx

    AntwortenLöschen
  13. What a stunning card love the colours
    thanks for sharing at CI hugs Rebekah xx

    AntwortenLöschen
  14. Stunningly beautiful!! Your coloring skills are amazing!

    Thanks for playing along with us at Party Time Tuesdays!

    AntwortenLöschen
  15. Absolutely stunning, thanks for sharing with us at Anything goes, hope to see you again, Gaynor DT :)

    AntwortenLöschen
  16. So eine wundervolle Karte! Die ist wieder einmal traumhaft schön!
    Vielen Dank, für deine Teilnahme bei Stempelträume!
    lg und bis zum nächsten Mal

    AntwortenLöschen
  17. Absolutely Gorgeous!! Thanks for joining in at Totally Tilda!
    Hugs
    Hazel xx

    AntwortenLöschen
  18. Wow Nicole,das ist eine wunderschöne Karte geworden und so schlicht finde ich sie gar nicht.Es ist genau richtig.
    Vielen Dank für Deine Teilnahme bei Stempelträume und gute Besserung für Deine Hand.
    Liebe Grüße
    Angela

    AntwortenLöschen
  19. Die Karte ist wunderschön geworden !!!

    Vielen Dank fürs Mitmachen bei Stamps & Fun = CREATIVITY.

    Liebe Grüße
    Stefanie

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Nicole,
    vielen Dank für Deine Teilnahme bei SFC.Auch heute finde ich Deine Karte noch wunderschöööööööööön.*hihi*
    Bis zum nächsten Mal.
    Liebe Grüße
    Angela

    AntwortenLöschen
  21. What a gorgeous card! love the image. Thank you for joining us at Creative Inspirations Wednesday,s Challenge blog!

    AntwortenLöschen
  22. Lovely card. Thanks for playing at Papertake Weekly. Carissa :)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich riesig über eure Kommentare. Dankeschön!!!

Return to top of page
Powered By Blogger | Design by Genesis Awesome | Blogger Template by Lord HTML