Dienstag, 22. November 2011

Und noch eine CAS-Karte / One more CAS-Card



Und noch eine weitere einfache Karte. Leider ist das Foto total verschwommen, ich weiß gar nicht, warum. 

Und dann hab ich noch ein Motiv coloriert.
Zum ersten mal habe ich ein Kenny K-Weihnachtsmotiv genommen.
Finde ich ja irgendwie cool. Ich muss nur noch schauen, wie ich das verarbeite. *grübel*

Ich wünsche euch einen schönen Abend.

♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥

And one more simple and clean card. Unfortunately the picture is blurred a bit. Don't know why.

And I've got a new image, one from Kenny K. 
I've only colored it yet........let's see, what will happen with it. ;o)

Wish you a wonderful evening.







Subscribe to Our Blog Updates!




Share this article!

Kommentare:

  1. das ist eine tolle karte und ne echt heisse coloration *lach*
    lg
    sanny

    AntwortenLöschen
  2. So beautiful card,I love the image and the colours.
    So gorgeous papers.

    Hugs Riet.xx

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Nicole,

    tolle karte mit dem eisbär u das schön colourierte motiv wird sicher auch noch ein geniales kärtchen :-)

    schönen abend!!
    lg renate

    AntwortenLöschen
  4. Was für ein putziges Kerlchen.
    Tolle Karte.

    Liebe Grüße Melli

    AntwortenLöschen
  5. Nicole, mir gefällt Deine "einfache" Karte sehr gut, Du weisst ja, dass ich dafür eine Schwäche habe. Farblich finde ich sie genau richtig für Weihnachten.

    Liebe Grüsse
    Carola

    AntwortenLöschen

Ich freue mich riesig über eure Kommentare. Dankeschön!!!

Return to top of page
Powered By Blogger | Design by Genesis Awesome | Blogger Template by Lord HTML