Montag, 21. November 2011

Und noch ein paar schlichteWeihnachtskarten / A few more simple christmas-cards



Gestern sind noch ein paar andere Karten entstanden, die ich euch nach und nach zeige.
Die Freundinnen meiner Schwester stehen ja total auf Penny Black.
Ich weiß auch nicht, ich kann Penny Black nicht mehr. *lach*
Irgendwie fallen mir diese einfachen Karten soooo schwer, sie dauern ewig lang und mir gefallen sie nicht mal. Schrecklich. Aber ich hoffe, sie gefallen den Freundinnen meiner Schwester. Sind ja für sie gemacht.

Die Schneemann-Suppe hab ich mir aus dem Magnolia-Heft abgeschrieben.
 Finde ich sooo süß.
Ich hab mal 3 Varianten gemacht.


♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥

Yesterday I've made some more simple christmas-cards. 
My sister's friends like mostly Penny Black.
I don't know why, Penny Balck isn't mine anymore. 
I love the image, indeed. But I can't make a card that pleases me.
Whyever it takes so long to do such a card and than I even  don't like it.
Terrible!
But I hope, the girls like them .........that's important.

The Snowman-Soup I saw in the current Magnolia-Magazine. 
I love it.
I have made 3 variants.



Und innen das Rezept.

♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥

The recipe inside.


Bei der quadratischen habe ich den Spruch und das Rezept als Lesezeichen gestaltet. Mit Vorder- und Rückseite.

♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥

At the quadratic card I have made the sentiment and recipe as a bookmark. With front- and backside.


Und eine blaue Variante.

♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥

And a blue one.


Und die Innenseite der Blauen.

♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥

And the inside of the blue one.


Bis Samstag muss ich noch einige schaffen. Ich hoffe, ich krieg das hin.
Ich wünsche euch einen schönen Abend.

♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥

Until Saturday I have some more to do. I hope, I'll get it.
I wish you all a wonderful evening.






Subscribe to Our Blog Updates!




Share this article!

Kommentare:

  1. wow....wie schön!!!
    LG MSBine

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Nicole

    Irgendwie fehlt mir momentan etwas die Zeit für ausführliche Blogkommentare, aber jetzt möchte ich doch wieder mal was schreiben.
    Mir gefällt Deine Penny Black Karte sehr gut! Das Motiv ist einfach immer schön, dazu Deine Farbwahl, es passt alles bestens zusammen.
    Und die Karten mit dem Magnolia Schneemann sind ja ganz toll. Das Heft habe ich auch, aber ich habe es bisher nur mal durchgeblättert und noch gar nicht genau angesehen, da muss ich direkt mal auf Rezeptsuche gehen.
    Mir gefallen sowohl die rote als auch die blaue Variante, sie sind beide sehr schön gestaltet.
    Ich drücke Dir die Daumen, dass Du bis Samstag noch ein paar machen kannst.
    Deine Werke der letzten Zeit sind auch wieder sehr schön *Sammellob abgebe*.

    Schönen Abend und liebe Grüsse
    Carola

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Nicole,
    ich weiß zwar nicht was du hast, aber ich finde deine Karten schön.
    Leider bin ich des Englischen nicht so mächtig und kann dein Rezept leider nicht
    lesen,Schade :O(
    Wünsche dir einen schönen Abend.
    Viele Grüße.Dagmar

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Nicole!

    Ach sind die Kärtchen wieder putzig. Die Schneemannkärtchen find ich ja super klasse :-) super putzig!! sehr gelungen, werden ganz sicher gut ankommen.

    schönen abend. knuddelz* renate

    AntwortenLöschen
  5. Das sind aber sehr schöne Karten. Die mit dem Penny Black Motiv ist super Niedlich.. Und ja man erlebt immer wieder etwas Neues. Das war so witzig mit der Pinken Flüssigkeit, und unter dem Flugzeug war ein totaler See..lach.. Danke für den Tip jetzt ist der Eifelturm gerade..lach.. Bin ja nicht so eine Bloggerin. Lieben Gruß Melli

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Nicole,
    deine Karten sehen klasse aus und die erste gefällt mir besonders gut, aber auch das schneemannsüßßchen hört sich klasse an, leider habe ich gerade meine letzten schneemänner coloriert und nun isses alle :(
    Danke für deien lieben kommentar bei mir...schau mal im sc, du hast ne pn.
    sanny

    AntwortenLöschen
  7. Love your adorable cute cards Nicole, they're gorgeous too.
    luv
    Debby

    AntwortenLöschen
  8. I think all of your cards are delightful. I have become a follower and subscribe to your blog. Thanks for all the pleasure!
    Sandy

    AntwortenLöschen

Ich freue mich riesig über eure Kommentare. Dankeschön!!!

Return to top of page
Powered By Blogger | Design by Genesis Awesome | Blogger Template by Lord HTML