Montag, 7. November 2011

Überraschungspost / I got surprising mail


Ich hab euch ja noch gar nicht die zuckersüße Überraschungspost gezeigt, die ich von der lieben Renate bekommen habe. 

Ich habe mich soooo gefreut, denn gerade an dem Tag, als die Post kam, hatte ich kurz vorher ganz miese Neuigkeiten erfahren, die mich richtig runter gerissen haben.
Umso mehr tat mir die liebe Post von Renate gut. 

Hab ganz lieben Dank! 
Auch für die anderen Sachen, die ich vergessen hab zu fotografieren. *oops*

Knuddelz!!!!!

♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥

I've almost forgot to show you the wonderful surprising mail, I got from my lovely Renate.
Isn't this card gorgeous?

I was soooooooo happy about this lovely mail, since at this day shortly before I got really really bad news. And I was really totally down that day. So Renates mail felt really good.


Big Hug!!!

Thank you so much my dear!!!

Also thanks for the other stuff.......I forgot to photograph  it. *oops*




Subscribe to Our Blog Updates!




Share this article!

Kommentare:

  1. Süße Post hast Du da bekommen!!
    Es tut schon gut, wenn man mal eine kleine Aufmunterung bekommt!!
    LG Anja

    AntwortenLöschen
  2. This is such a cute card,I am sure it has cheered you up!Well done to Renate!:)
    xxx

    AntwortenLöschen
  3. Ohhh wie Süss....
    das ist ja wirklich lieb von der Renate. So überraschungspost bekoomt wohl jeder mal gerne.

    Ich freu mich für dich.

    Liebe Grüße Melli

    AntwortenLöschen

Ich freue mich riesig über eure Kommentare. Dankeschön!!!

Return to top of page
Powered By Blogger | Design by Genesis Awesome | Blogger Template by Lord HTML