Dienstag, 1. November 2011

GB Bild - Hunde

GB-Bild.com - Hunde - Gästebuchbilder ohne Ende !



So hab ich letzte Nacht bestimmt ausgesehen.........oder so ähnlich. *lach*

Ja.........nun ist es passiert, der große Mist. Sonntag musste ich feststellen, dass meine Handyleiche ins Reich der Mumien übergegangen ist. Finito...........

Großes Problem: Mein erspieltes Handy bei Dshini wurde immer noch nicht bestellt. Uah!!!
Vor allem ist es jetzt bei Amazon inzwischen teurer geworden, so dass es sein kann, dass ich den Wunsch reaktivieren muss. Dabei ist da ja nicht meine Schuld, denn die ganze Zeit hätten sie es zum richtigen Preis bestellen können............aber nein..........Dshini wartet ja. *grrr*
Naja, es kann also noch 8 Wochen oder länger dauern, bis das Handy kommt. 
Aber so lange ohne Handy geht einfach nicht. Zumal meine Eltern kein Festnetzanschluss haben, sondern nur Handy. 

Also hab ich gestern in den sauren Apfel gebissen und habe mir ein preiswertes Ersatzhandy gekauft.
Und zwar hatte ein Elektro-Shop hier in Dortmund dieses Handy hier super preiswert im Angebot:



Also hin und gekauft. 
Erst bin ich verzweifelt, denn das war sooooooo anstrengend. Erst mal zu dem Shop kommen........hier ist die B1/Anschluss A40 gesperrt und ich musste einen riesigen Umweg fahren. Gott, ich dachte, ich lande in München. Und natürlich war es super voll. Ich war also froh, als ich endlich im Industriegebiet und bei dem Shop ankam und mein Handy kaufen konnte. Aber ich fürchtete mich vor dem Rückweg. 
Und das nicht zu Unrecht. 
Ich fuhr wieder auf die Autobahn drauf..........ganz vorsichtig, weil es total chaotisch war........und ich dachte noch so: "Man drängelt doch nicht so, fahrt doch vernünftig!". ........fahre auf die Bahn drauf und auf einmal *klirr*.........ich schau im Rückspiegel und sehe, dass ein LKW in einen PKW quer reingefahren ist. Keine Ahnung, wie das passieren konnte. Ich denke, der PKW ist zu schnell auf die Autobahn gefahren und hat den LKW nicht gesehen.  Das war vielleicht ein Schock. Der war genau hinter mir. 
Aber Gott sei Dank konnte der Fahrer aussteigen und es war wohl hauptsächlich Blechschaden.

Aber das ist soooo typisch........ich mache immer 3 Kreuze, wenn ich heil ankomme, echt.
Alle haben es immer eilig, drängeln und rasen.
 Und so was riskieren die Leute, nur damit sie 2 Minuten schneller zu Hause sind. 

Naja, zurück zum Handy...........
Ich wollte es ja dann gleich einsetzen, als ich Heim kam, aber........ich bekam den Deckel nicht auf. *heul*
Das war ein Krampf. Ich dachte, ich mach das Handy kaputt. Das ging soooooooo schwer.
Ich gegoogelt und mir Tipps geholt, wie man es aufbekommt. Und voila......nach ca. 20 Minuten war es dann vollbracht. 

Und nun muss ich sagen: Wow!!! Ich liebe das Handy!!!
Für mich ist es genau richtig. Es macht schöne Fotos, man kann es individuell einstellen mit Hintergrundfotos, Schriftarten, ich hab schon meinen Lieblingssong als Klingelton und einen anderen als Weckton drauf....ok....für euch ist das vielleicht Killefitt, aber hey, ich gehe auf die 40 zu, für mich ist das der helle Wahnsinn!!! *lol*

Das Touchpad ist auch ok. Ich hab noch die Schutzfolie drauf und trotzdem reagiert es gut.
Ich kann nichts zum Internet sagen, weil das benutze ich nicht. 
Aber zum telefonieren, sms'en, fotografieren, Musik hören und spielen ist es super.
Ich bin total happy.

Apropos happy..........

Happy Birthday Renate!!!!

Die liebe Renate hat heute Geburtstag und wird 30 Jahre jung!!!

GB Bild - Geburtstag

GB-Bild.com - Geburtstag - Gästebuchbilder ohne Ende !


Wie wäre es, wenn ihr kurz zu ihr rüber hüpft und ihr einen lieben Geburtstagsgruß hinterlasst?
Das fände ich soooooooo schön. 


Renate ist eine super liebe Freundin und ein toller Mensch.
Es ist so schön, dass es sie gibt.

Ich wünsche ihr einen wundervollen Geburtstag!!!

Und euch allen einen wunderschönen, sonnigen Tag!!!





Subscribe to Our Blog Updates!




Share this article!

Kommentare:

  1. Huhu Nicole, das mit Dshini ist echt bloed! Aber gut, das Du ein Habdy gefunden hast was Dir gefaellt! Kannst du Deinen Wunsch noch umtauschen? hoffe Deiner Hand geht es besser! Liebe Gruesse

    AntwortenLöschen
  2. Mama-Mia..da war ja aufregend aber letztendiich hast Du was erreicht.. Toll.
    LG MSBine

    AntwortenLöschen
  3. Huhu Nicole!
    Herzlichen Glückwunsch erstmal zum neuen Handy. Mein Sohn hat zum Geburtstag auch ein Samsung bekommen und ist total zufrieden damit.
    Was ich dir nur raten kann ist eine Schutzfolie für das Handy zu kaufen da es ein Touchhandy ist, denn die Folie die da jetzt drauf ist kannst du ja nicht ewig drauf lassen. Bei ebay gibt es die Schutzfolien immer recht günstig! Wir haben die auf all unseren Handys drauf.
    LG
    Anja

    AntwortenLöschen
  4. hihi...hab das gleiche und bin zufrieden, inet nutze ich auch nicht, das habe ich zuhause.
    viel spass damit.
    knuddelz für kimbamaus.
    sanny

    AntwortenLöschen
  5. Huhu Nicole.

    Tolles Handy Handy hast Du Dir zugelegt :-)

    Ich glaube....ich hab das gleiche Handy nur in Rot und ich bin echt zufrieden damit.

    Schönen Tag noch .

    Lg
    Anna

    AntwortenLöschen
  6. hallo Nicole
    habe das gleiche Handy und würde es nicht mehr hergeben.
    Siehst aber süss aus mit Handy.
    lg
    Michaela

    AntwortenLöschen

Ich freue mich riesig über eure Kommentare. Dankeschön!!!

Return to top of page
Powered By Blogger | Design by Genesis Awesome | Blogger Template by Lord HTML