Sonntag, 20. November 2011

Snowman



Huhu!

Einen schönen Sonntag?
Rast bei euch die Zeit auch so? Wo ist denn der Samstag geblieben? *grübel*

Ich habe gestern 4 einfache Karten  geschafft. Diese hier ist eine davon.
Leider steht auf meiner To-Do-Liste noch so viel, dass ich nicht weiß, wieviel ich heute noch schaffe. Dabei bin ich extra schon um 7Uhr aufgestanden und bin noch soooo müde. 
Gestern ist es nämlich viel später geworden, als ich wollte. *lach*

Naja........



Bei dieser Karte habe ich niedliche Motive von LOTV mit den Produkten von Stampin UP kombiniert.
Wenn ihr auch mal Stampin Up ausprobieren wollt, bucht doch einfach mal einen Workshop bei Sonja.
Das macht soooo viel Spaß und sie zeigt euch wirklich tolle Sachen.





Ihr hattet ja nach meinem Handy gefragt.

Ja, es ist endlich da.*juchhu*

Ich hatte mich letztendlich für das Nokia-C3-00 entschieden, welches auch wirklich cool ist.
Aber....................


...............Dshini hat mich ja echt lange warten lassen. Und vor ca. 3 Wochen ging gar nichts mehr und ich brauchte ganz ganz dringend ein Handy. Und da gab es das Samsung S5230 für ein Appel und ein Ei bei einem Shop hier in Dortmund. 
Und da hab ich dann in den sauren Apfel gebissen und es mir gekauft.
Ich dachte , ich nehme es dann als Ersatzhandy. 

Ja, Pustekuchen. Ich bin total verliebt in das Handy. 
Hätte ich das mal gewusst, hätte ich mir das teure Nokia gar nicht erspielt. 
Das ist auch toll, keine Frage, aber ich brauche ja eigentlich keine 2 Handys. 

Gerade in meiner Situation wäre das ja auch purer Luxus, 2 Handys zu besitzen.
Ich würde das o.g. Nokia also auch abgeben, wenn einer von euch Interesse hätte. 
Es ist nagelneu und hat volle 2 Jahre Garantie (Rechnung von Amazon wäre dabei).
Bei Interesse einfach melden. ;o)

So, dann tue ich mal was. 
Macht's gut!






Subscribe to Our Blog Updates!




Share this article!

Kommentare:

  1. Nicole, die Karte ist wundervoll geworden! Sie muss auch nicht aufwändiger gestaltet sein, um zu wirken...
    LG Edith

    AntwortenLöschen
  2. WOW die ist ja klasse geworden das Motiv ist ober süß und die Coloration mal wieder spitze Lieben Gruß von nebenan Bussie Drea

    AntwortenLöschen
  3. Deine Karte ist wunderschön geworden!!
    LG MSBine

    AntwortenLöschen
  4. What a beautiful card.

    Hugs Riet.xx

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Nicole,

    ich finde deine schlichte Karte mit dem Schneemann einfach zauberhaft, super herzig gemacht :-))

    viele grüße RENATE

    AntwortenLöschen
  6. Och, die Karte ist ja toll! Das LOTV-Schneemann-Motiv ist zur Zeit mein Liebstes. Du hast den kleinen Kerl toll in Szene gesetzt!

    Ich hab mich sehr über Deinen Kommentar auf meinem Blog gefreut! Ich bin zur Zeit kein guter Kommentator, schaue aber oft vorbei.

    Knuffels
    Anja

    AntwortenLöschen

Ich freue mich riesig über eure Kommentare. Dankeschön!!!

Return to top of page
Powered By Blogger | Design by Genesis Awesome | Blogger Template by Lord HTML