Sonntag, 13. November 2011

Restliche Geschenk für Renate / Remaining gifts for Renate


Heute zeige ich euch die restlichen Geschenke, die ich für die liebe Renate gebastelt hab.
Die Stempel-Box von gestern möchte sie auf ihren Basteltisch stellen.
Deswegen dachte ich, im passenden Stil eine Notizzettel-Box, kann man doch immer gebrauchen. 

♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥

Today I show you the remaining gifts, I have made for lovely Renate.
Matching to the box, which I've showed you yesterday, I've made a note-box.

 Und auf ihrer Wunschliste habe ich gelesen, dass sie auch eine Spardose gebrauchen kann.
Da ich nicht wusste, auf was sie sparen möchte, habe ich die Dose ohne "Zweck" gelassen, dafür einen sehr schönen und passenden Spruch angebracht, wie ich finde.

♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥

On her wishlist I have seen, that she needs also a money box.
Because I don't know, what her reason of saving is, I kept the money box neutral.
But I put a german sentiment on it, which is really true:

"Not what you have, in property and money.....
just who you are counts."

Well, in German the sentiment  rhymes. ;o)












Subscribe to Our Blog Updates!




Share this article!

Kommentare:

  1. Hallo Nicole,

    Wow.... der spruch auf der wunderschönen Spardose ist ganz ganz toll! Und recht hast du, eine Notizzettel Box kann man immer gut gebrauchen.

    Hab einen schönen sonntag

    Liebe grüße Melli

    AntwortenLöschen
  2. wundervoll sind diese Teile!!!
    und der Spruch...super!
    GLG MSBine

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Süße wow wow wow da wird die liebe Renate sich aber gefreut haben wunderschön mit gaaaanz viele LIEBE gewerkelt!!!
    Bussie Drea

    AntwortenLöschen
  4. Wow, das ist ein wirklich tolles Set und so schöne Farben!!

    Grüsschen
    Nancy

    AntwortenLöschen
  5. Oh Nicole,
    dein Set ist wunderschön geworden,wie alles von dir :O)
    Viele Grüße.
    Dagmar

    AntwortenLöschen
  6. Ich bin mir sicher, das Renate bei diesem traumhaften Set immer noch auf Wolke 7 schwebt.
    Du hast dich mal wieder selbst übertroffen.

    LG Silvia

    AntwortenLöschen
  7. This is so wonderful set.

    Hugs Riet.xx

    AntwortenLöschen

Ich freue mich riesig über eure Kommentare. Dankeschön!!!

Return to top of page
Powered By Blogger | Design by Genesis Awesome | Blogger Template by Lord HTML