Samstag, 26. November 2011

Noch eine Geschenktüte / One more paperbag


Zur Zeit bin ich ja ganz vernarrt in diese Papiertüten. 
Ich finde, sie sind eine tolle Verpackung für ein kleines Geschenk oder für Süßes.

Und noch mehr vernarrt bin ich in die Christmas Collection von Magnolia. So schade, dass ich die tollen Stemplies nicht selber habe. Aber ok......ich werde es überleben. ;o)

♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥

At the moment I'm totally in love with this paperbags.
I think, they are a good package for little gifts or sweets.

And so much more in love I am with the christmas collection by Magnolia.
I' m so sad, that these cute stamps are not my own............but ok.......I will survive. ;o)


Ich habe schweren Herzens mein geliebtes und kostbares Maja-Papier benutzt.
Es bricht mir ja meistens das Herz, das tolle Papier anzuschneiden. 
Aber nur in der Kiste liegen haben, bringt ja auch nichts, gell?

♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥

With heavy heart I have used my lovely Maja-Paper.
It always breaks my heart, when I have to cut the paper.
But it's not there just to lie inside the box, right?


Heute kommen Sonja und Diana wieder zum Basteln zu Besuch.
Nina kann leider nicht. Schade, so sind wir ja gar nicht komplett. :(

Sonja möchte uns wieder etwas neues zeigen, ich bin ja so gespannt.
Natürlich werde ich euch wieder erzählen, was wir so getrieben haben. ;)

♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥

Today, Sonja and Diana come for a visit.
Unfortunately Nina can't come, so we are not complete. :(

Sonja wants to show us something new, I'm so excited.
For sure, I will show you again, what we have done. ;)






Subscribe to Our Blog Updates!




Share this article!

Kommentare:

  1. Oh this is gorgeous Nicole and so adorable.
    luv
    Debby

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Nicole!
    Die Tüte ist ganz zauberhaft- wunderschön
    lg und ein schönes 1. Adventswochenende
    Line

    AntwortenLöschen
  3. Oh Nicole,
    das ist ja wieder eine zauberhafte Geschenktüte geworden,gefällt mir sehr gut.
    Viel Spass heute bei Eurem Basteltreffen,freue mich schon auf Deinen Bericht.
    Liebe Grüße
    Angela

    AntwortenLöschen
  4. WOW ... dein Tütchen ist sooooo wunderschöööön geworden.
    Tröste dich, auch ich habe keinen dieser wunderschönen Stempel *schnüff* und noch nichtmal 1nen Abdruck.
    Du bist also nicht allein.

    Ohh und dann auch noch gemeinsames Bastel, wie toll ist das denn?!
    Hätte ich auch gerne mal naja.

    Ich wünsche Euch jedenfalls viel Spaß und bin gespannt was ihr wohl so macht?!

    Liebe Grüße Melli

    AntwortenLöschen
  5. So wonderful,I love the image and the colours.
    So gorgeous papers and the details.

    Hugs Riet.xx

    AntwortenLöschen
  6. wow,,,so ein schönes Werk...in einer auper Farbe..und da hast Du heute mit den Mädels ja eine kreative Zeit vor Dir...bin gespannt auf Eure Werke.
    GLG MSBine

    AntwortenLöschen
  7. Und zu allem Sch... liege ich nun auch noch krank im Bett! *heul* Ach, ich wäre sooo gern bei euch gewesen, um mich abzulenken!!! Hoffentlich hast Du viele, viele Fotos gemacht, dann kann ich mich wenigstens daran erfreuen!

    Die Geschenktüte ist übrigens total niedlich geworden!!! Ich bin ja total verliebt in dieses Motiv... *schwärm*

    Wünsche Dir einen erholsamen Abend und schicke Dir einen keimfreien Knuddler ;-)
    Nina

    AntwortenLöschen
  8. Ich dorfte diese Tüte heute live bewundern.... und sie ist wuuuuuunderschön!!!!

    Es war mal wieder ein toller und lustiger Tag... ;0)

    LG Diana

    AntwortenLöschen
  9. Oh Nicole,
    deine Tüte ist wieder super schön geworden und der sie bekommt,freut sich bestimmt riesig.
    Ich bin ja sehr auf deinen Bericht von eurem Basteltreffen gespannt.
    Ihr habt bestimmt wieder viel Spaß gehabt und tolle Werke gebastelt.
    Wünsche dir einen schönen 1.Advent.
    Viele Grüße.Dagmar

    AntwortenLöschen
  10. Deine "Tüte" ist wunderwunderschön geworden.

    LG Silvia

    AntwortenLöschen

Ich freue mich riesig über eure Kommentare. Dankeschön!!!

Return to top of page
Powered By Blogger | Design by Genesis Awesome | Blogger Template by Lord HTML