Mittwoch, 30. November 2011

Neues Schenklie eingeweiht / New Gift inaugurated




Heute Abend habe ich das neue Stempel-Set Pennant Parade von Stampin Up eingeweiht, welches mir die liebe Nina gestern geschenkt hat. 

Die Karten gehen so schnell, dass ich glatt 2 in einer Stunde geschafft habe.
Und ich finde, obwohl sie schlicht sind, machen sie doch ganz schön was her.
Vor allem das breite Band von SU ( ein Schenklie von meiner lieben Sonja) bringt ganz schön viel Effekt, finde ich.

Was meint ihr?

♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥

Tonight I have used my very new stamping set  "Pennant Parade" by Stampin Up, which was a gift from my lovely friend Nina.

These cards are that easy and fast, so I could make two in one hour. Wow!

And I think, although they are so simple.......they look great, don't they?
Particularly the broad ribbon ( which I get as a gift from my lovely friend Sonja), gives a very special effect.

What do you think?


Für diese Karte habe ich von Stampin Up folgendes benutzt:

Cardstock in Savanne und Espresso
Stempelkissen in Chili und Schokobraun
Das Band und das Stempelset: Pennant Parade
Außerdem habe ich Spellbinders benutzt und Halbperlen.
Der Spruch ist von LOTV:


Auch diese Karte ist mit dem Set Pennant Parade gemacht.
Diese hab ich im portofreundlichen Format gestaltet.

Benutzt habe ich hierfür Cardstock in Savanne, den Stanzer "Kleiner Anhänger", Ribbon in Glutrot sowie das gemusterte Designpapier in Glutrot sowie Glitzersteine.
Stempelkissen in Olivgrün und Schokobraun.
Der Leinenfaden ist ebenfalls von SU.

Der weiße Cardstock ist Bazzill und gestanzt habe ich auch hier mit Spellbinder Dies.


Wenn ihr auch mal die tollen Produkte ausprobieren möchtet, kann ich euch wie immer Sonja ans Herz legen.
Fragt sie doch einfach mal nach einem Workshop. 

Ich wünsche euch einen schönen Abend.






Subscribe to Our Blog Updates!




Share this article!

Kommentare:

  1. Oh Nicole,die Karten sehen wunderschön aus,absolut genial.Ich glaube das Stempelset werde ich mir im Katalog mal genauer anschauen und auf meine Weihnachtswunschliste setzen.*hihi*
    Liebe Grüße
    Angela

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Nicole,

    wow die zwei karten sind ja der hammer. also die erste ist ja genial. super schön geworden.

    schönen abend noch.
    LG Renate

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Nicole

    Also ich verfolge deinen Blog ja mit großem Interesse;.o)

    Die Karten sind so toll,also der Stern haut mich glatt um,also das Set wird mir immer symphatischer muss ich gestehen.

    Wundervolle Werke.

    Liebe Grüße Michaela

    AntwortenLöschen
  4. WOW!!! Die Karten sind beide super schön geworden Nicole!!!
    Aber wie Renate schon geschrieben hat, die Erste ist einfach der Hammer!!!
    Die Idee ist so umwerfend, die muß ich unbedingt abkupfern *lach*... wer hätte gedacht, dass sich Tortenstückchen/Tannenbäume zu einem so eindrucksvollen Stern arrangieren lassen?! ;-)

    Schön, dass Du das Set gleich verwenden konntest... Viel Freude weiterhin damit!

    Knuddelz,
    Nina

    AntwortenLöschen
  5. What a gorgeous cards.

    Hugs Riet.xx

    AntwortenLöschen

Ich freue mich riesig über eure Kommentare. Dankeschön!!!

Return to top of page
Powered By Blogger | Design by Genesis Awesome | Blogger Template by Lord HTML