Freitag, 18. November 2011

Nachträgliche Geburtstagspost / Belated Birthday Mail



Ja, ist das vielleicht genial??? 
Ich hab noch mal Geburtstagspost bekommen. 
Ich hab  mich gefreut wie ein Schneekönig.
Allerdings erstmal geschaut wie ein Auto, als ich das Päckchen von der lieben Susanne sah.
Was für eine Überraschung!!!!

♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥

Isn't that fantastic???
I got  birthday mail again. 
I was happy as a lark.

But first I was so surprised, when I got dear Susanne's package.
What a surprise!!!



Diese wundervolle Karte und ganz viel wahnsinnig tolle Sachen zum Basteln.
Die Stanze von meiner Wunschliste und als hätte Susanne den 7. Sinn........Perlen und Glitzersteine, die ich so dringend brauchte.  Ich freu mich soooooooo!!!!

♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥

This gorgeous card and soooo many wonderful stuff for crafting.
The die from my wishlist and, as if Susanne has the seventh sense.........pearls and gems, which I really need so desperately. I'm sooo happy!!!!!


Für mich gab es auch ganz viel Naschereien und auch an Kimba hat die liebe Susanne gedacht.
Deswegen sagt auch Kimba ganz lieben Dank!

♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥

I got also so many sweets and even Kimba gets yummy goodies. 
Kimba says Thank you, too!


Liebe Susanne, noch einmal gaaaaaaaaaaanz lieben Dank!
Du hast mir wirklich eine riesige Freude gemacht. *knuddel*

♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥

Dear Susanne, once again, thank you soooo much!!!
You have made me really soooo happy!!!! *bighug*

♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥

Diese Fotos wollte ich euch noch zeigen.
Jeden Morgen, wenn ich mit Kimba raus gehe, sehe ich, wie langsam die Sonne aufgeht.
Das sieht sooo cool aus, vor allem, weil  so viele Krähen in den Ästen sitzen.
Teilweise gruselig, aber auch wunderschön.
Ich musste das einfach fotografieren, auch wenn es auf meinen Bildern nicht ganz so toll rüber kommt, wie es in echt aussieht.

♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥

These pictures I want to show you too.

Every morning, when I make my take my walk with Kimba, the sun slowly rises.
That looks so wonderful. In special because there are crows sitting in the branches.
Partially creepy, partially beautiful.

Unfortunately my pictures aren't that good. 
In real it looks much more fantastic.



Und wenn ich mich dann zur anderen Seite drehe, im selben Moment, schaut mich der Mond noch an.
Das ist das Schöne an dieser Jahreszeit, gell?

♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥

And when I turn round at the same time..........the moon looks at me.
Great............that's the beauty of this season, isn't it?






Subscribe to Our Blog Updates!




Share this article!

Kommentare:

  1. Guten Morgen!

    Da hast du wirklich super tolle und schöne Burzelpost bekommen, herrlich. Viel Freude damit.

    Die Fotos sind ja super klasse, einfach wunderschön wie der Himmel aussieht!

    Schönen Freitag. glg renate

    AntwortenLöschen
  2. Es freut mich sehr, dass ich dir und auch Kimba eine Freude machen konnte!!! Tolle Fotos hast du gemacht, denn es stimmt, auch diese Jahreszeit hat schöne Seiten, die du toll eingegangen hast! Schönes Wochenende!

    Sanne :o)

    AntwortenLöschen
  3. Tolles Packl nachträglich!!!
    Und die Fotos sind der Hammer!!! Da brauchste dich net verstecken ;O)
    LG Manuela

    AntwortenLöschen
  4. Happy birthday.(very late) So many great things you got! Looks fantastic! I love the pictures you have taken, they are almost magical!

    AntwortenLöschen
  5. Wooooooow was für schöne Fotos, die sind echt toll geworden.

    Ich freu mich für dich, das du soooo schöne Post bekommen hast.

    Liebe Grüße Melli

    AntwortenLöschen
  6. woooow...wie romantisch.
    LG MSBine

    AntwortenLöschen
  7. Ohh herzlichen Glückwunsch nachträglich. Mangels zeit nicht mehr up to date.. Deine Naturaufnahmen sind wirklich toll.
    Ja man sollte bei dieser Jahreszeit eigentlich schon den fotoapparat immer dabei haben. Vorgenommen hab ichs mir auch schon. Dann vergisst man es wieder. Früh morgens, wenn die Sonne hinterm Nebel auf den gefrorenen Feldern aufgeht wird man wieder dran erinnert.
    Haben die klicks dir nun schon das Handy beschafft, wenn ja für welches hast du dich denn entschieden?

    Schönes WE und liebe Grüße
    Marion

    AntwortenLöschen

Ich freue mich riesig über eure Kommentare. Dankeschön!!!

Return to top of page
Powered By Blogger | Design by Genesis Awesome | Blogger Template by Lord HTML