Montag, 28. November 2011

Ich liebe diese Geschenktütchen / I love this paperbags



Ich finde diese Papiertütchen einfach ganz toll. Man kann sie toll pimpen und machen sich dann super als kleines Geschenk. Und da die aktuelle Weihnachtscollection von Magnolia so wunderschön ist, habe ich auch hier wieder eine süße Tilda benutzt.

Man sieht es nicht so gut auf dem Foto, aber das Magnolia-Designpapier ist distressed. Ich glaub, das nächste mal muss ich etwas stärker distressen. *lach*

♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥

I really love these paperbags. They are easy to pimp and looks great, so you always have a wonderful little gift.
And because the current christmas-collection by Magnolia is so wonderful, I have used a sweet Tilda again.



Challenges:

Stamp with Fun: Nähte / Stitches

Stamps & Fun = Creativity : Distressing

Stempelträume: Christmas

Timbroscrapmania: Dimensions

Pecreativ: Weihnachten und Geschenke

TOMIC: Vintage  / Lace








Subscribe to Our Blog Updates!




Share this article!

Kommentare:

  1. Das sieht sooo goldig aus.
    Wo besorgst du dir eigentlich diese kleinen schönen Täschchen?

    Liebe Grüße
    Silvia

    AntwortenLöschen
  2. Das ist eine zuckersüße Tasche geworden und jedes Detail genau aufeinander abgestimmt.
    LG
    sanny

    AntwortenLöschen
  3. Ein wirklich hübsches Werk, die Farbauswahl gefällt mir besonders gut! Danke für deine Teilnahme bei stamps&fun=CREATIVITY!

    AntwortenLöschen
  4. Fantastisch!
    So eine hübsche coloration, und dieser Große Stern! WOW .. aus was ist der denn?

    *Hihi* dann schliß ich mich mal Farina an, ich möchte auch gerne wissen, wo man solche tütchen her bekommn :-)

    Liebe Grüße Melli

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Nicole,

    die sind aber auch echt schön deine Tüten!!!
    Sag mal, verrätst du mir, woher du die Rohlinge hast? Und was die so kosten?

    Vielen Dank und liebe Grüße,
    Stefanie

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Nicole,
    das ist eine wundervolle Tasche geworden und ich bedanke mich für die Teilnahme bei pecreativ.
    LG
    sanny

    AntwortenLöschen
  7. Wow ich bin total begeistert von Deiner wunderschönen Geschenktasche, da passt alles so herrlich zusammen.

    Vielen Dank fürs Mitmachen bei pecreativ.

    LG Stempelmami

    AntwortenLöschen
  8. What an inspiration your post is! I am going to follow your example and make some gift bags. I don't have those fantastic Tilda stamps (which you have so beautifully colored!) but I have some angel stamps. Gorgeous entry.

    AntwortenLöschen
  9. Ein tolles Werk!
    Deine Coloration gefällt mir sehr gut!

    Danke für deine Teilnahme bei StempelTräume!

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Nicole,
    die Tasche ist so traumhaft schön- da passt alles!
    Vielen Dank für deine Teilnahme bei der 13. Pecreativ Challenge
    lg Line

    AntwortenLöschen
  11. A special paperbag for a special gift!! Fantastic work!!
    Thanks for joining us at TSM challenge.
    Hugs, Giò

    AntwortenLöschen
  12. Wonderul paerbag! I love it!
    thanks for joining us at TSM challenge! Hugs
    Nicoletta

    AntwortenLöschen
  13. vielen Dank für deine Teilnahme auf dem pecreativ-challenge-blog und viel Glück bei der Verlosung, ein tolles Kunstwerk hast du geschaffen, liebe Grüße, Patty

    AntwortenLöschen

Ich freue mich riesig über eure Kommentare. Dankeschön!!!

Return to top of page
Powered By Blogger | Design by Genesis Awesome | Blogger Template by Lord HTML