Donnerstag, 24. November 2011

Hanna & Friends #121 - Rot und eine andere Farbe / Red and one other



Hallo ihr Lieben !

Diese Woche haben wir bei Hanna and Friends das Thema:

Rot und eine weitere Farbe

♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥

Hey Friends!

This week there is a new challenge at Hanna and Friends, called

Red an one other color


Ich hab mich für die Farbe weiß entschieden, also rot und weiß.
Von wem das Motiv ist, weiß ich gar nicht. Ich hatte noch einen Abdruck davon.

♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥

I choosed white to red. 



Leider ist bei mir im Moment die Luft raus. Ich kränkel schon die ganze Woche und meine Muse lässt mich total im Stich. Ich hoffe, das ändert sich bald wieder.

♥♥♥♥♥♥♥♥♥

Unfortunately it's not my week. I became a little ill and my mojo is gone.
Hope, this change soon.







Subscribe to Our Blog Updates!




Share this article!

Kommentare:

  1. du arme, hats dich auch noch grippemäßig erwischt?
    das braucht kein mensch, gelle?
    gute besserung an dich.
    deine karte gefällt mir sehr gut und ist wieder ganz toll coloriert.
    lg
    sanny

    AntwortenLöschen
  2. Das Motiv ist ja toll! Gefällt mir unheimlich!
    Wünsche dir gute BEsserung!
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Nicole!

    Das Kärtchen ist einfach zauberhaft geworden, gefällt mir sehr gut. viell ist das motiv ein sarah kay .. weiß nicht genau.

    gute besserung!!!

    lg renate

    AntwortenLöschen
  4. Deine Muse ist wahrscheinlich mit meiner unterwegs - die fehlt hier schon länger ...

    Trotzdem hast du ein supersüßes Kärtchen gearbeitet.

    LG Silvia

    AntwortenLöschen
  5. das ist doch eine putzige Karte..und das Mädel total süß.
    Gute Besserung wünsch ich Dir!!
    GLG MSBine

    AntwortenLöschen
  6. Oh wow, Nicole!! What a beautiful card! You have coloured it with perfection and the details really match!
    Hope you're soon feeling better!
    Hugs Annette

    AntwortenLöschen
  7. Eine tolle Karte hast Du gestalten, gefällt mir sehr gut!!!
    Der Stempel heißt übrigens "Santa's little Helper" und ist von Sugar Nellie!!
    LG Anja

    AntwortenLöschen

Ich freue mich riesig über eure Kommentare. Dankeschön!!!

Return to top of page
Powered By Blogger | Design by Genesis Awesome | Blogger Template by Lord HTML