Donnerstag, 17. November 2011

Hanna & Friends # 120 - Sketch by Jasmin


Hallo ihr Lieben!

Es ist wieder Donnerstag und Zeit für eine neue Challenge bei Hanna and Friends.

Diese Woche haben wir einen tollen Sketch für euch, den die liebe Jasmin kreiert hat.




Ich habe dieses mal eine schlichte Karte gemacht.



Recipe:

Stamps: LOTV
Paper: Stampin Up
Punches and Dies: Stampin Up and Spellbinders
Others: Pearls and Jute
Coloration: Copics







Subscribe to Our Blog Updates!




Share this article!

Kommentare:

  1. Hi Nicole,

    Deine Karte ist wieder voll herzig geworden. Tolles image.
    glg
    Doreen

    AntwortenLöschen
  2. Oh this is beautiful Nicole and so cute.
    luv
    Debby

    AntwortenLöschen
  3. Sooo schlicht finde ich die Karte gar nicht. Du hast wieder toll coloriert und insgesamt auch superschön gestaltet.
    Diese Karte kommt bestimmt gut an.

    LG Silvia

    AntwortenLöschen
  4. Deine "schlichte" Karte sieht echt super aus! Ich mag schlicht auch gern!
    Und das Motiv ist so süß!
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  5. das ist eine zuckersüße Karte geworden...eine tolle Idee von deiner Schwester mit der Kartenparty..
    LG
    sanny

    AntwortenLöschen
  6. Hallo,

    die karte ist wirklich zauberhaft geworden, sooo schöne Farben hast genommen :-) einfach super schön!

    Schönen Tag. LG Renate

    AntwortenLöschen
  7. Huhu Nicole,

    die Karte ist wunderschön geworden, manchmal ist weniger mehr ;-)

    Liebe Grüße
    Jasmin

    AntwortenLöschen
  8. Eine tolle Karte hast Du da mal wieder gezaubert!!! ... und die Idee Deiner Schwester mit der Karenparty finde ich klasse!
    LG Anja

    AntwortenLöschen
  9. What a beautiful card.

    Hugs Riet.xx

    AntwortenLöschen
  10. liebe nicole deine karte ist ja wunderschön
    ich sende dir liebe grüsse
    xoxo BA

    AntwortenLöschen
  11. was für eine süße Karte.
    LG MSBine

    AntwortenLöschen

Ich freue mich riesig über eure Kommentare. Dankeschön!!!

Return to top of page
Powered By Blogger | Design by Genesis Awesome | Blogger Template by Lord HTML