Donnerstag, 10. November 2011

Hanna & Friends # 119 - Pimp something


Es ist wieder Donnerstag..........wie die Zeit rast. 

Diese Woche heißt unser Thema bei Hanna and Friends:

Pimp something!

Ich hatte noch diese Dose, wo einmal Blümchen drin waren.

♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥

It's Thursday again...........time is running so fast.

This week our topic at Hanna and Friends is:

Pimp something!

In this tine oncer there were flowers.


Und nun hab ich sie weihnachtlich verschönert.
Nun kann man sie schön verschenken, vielleicht mit etwas Süßem drin oder auch etwas wertvollem.

♥♥♥♥♥♥♥♥♥

And in this way I have pimped it.
Now I can use it as a gift, filled with sweets oder maybe something valuable.

 Recipe:

Paper: Patterned Paper Bo Bunny, Cardstock Bazill and Stampin Up
Stamps: Magnolia (Sentiment and Image)
Flowers: Wild Orchid Craft
Dies: Spellbinders
Others: Cheesecloth, Ribbon by Stampin Up
Coloration: Copics





Subscribe to Our Blog Updates!




Share this article!

Kommentare:

  1. Hallo Nicole,

    ich liebe deine Werke!!!
    Jedesmal wenn du etwas neues zu zeigen hast, kann ich mich nicht satt sehen!

    Und diese Dose ist wieder mal so ein Werk in das ich mich sofort ganz dolle verliebt habe.

    Wunder wunder schööööööööön!

    Ich wünsche dir und Kimba einen schönen Tag.

    Liebe Grüße schickt euch Melli

    AntwortenLöschen
  2. diesen Stempel wollte ich mir schon 5x bestellen und bin immer wieder davon abgekommen - aber jetzt.....der ist ja sooo niedlich und die Dose ist unheimlich schön geworden.
    glg
    Doreen

    AntwortenLöschen
  3. Ich liebe das Motiv!!!! :-))
    Die Dose ist super geworden!
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  4. hui...sieht die Dose schön aus,
    GLG MSBine

    AntwortenLöschen
  5. Oh, Nichole - this is sooooo lovely! It really caught my eye over at Hanna and Friends!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich riesig über eure Kommentare. Dankeschön!!!

Return to top of page
Powered By Blogger | Design by Genesis Awesome | Blogger Template by Lord HTML