Donnerstag, 3. November 2011

Hanna & Friends # 118 - A Sketch by myself ;o)


Es ist wieder Donnerstag und diese Woche gibt es bei Hanna and Friends einen Sketch von mir. *ggg*

♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥

It's Thursday again and this week at Hanna and Friends we have a sketch for you, which is made by myself. ;o)


Ich habe nicht wirklich eine Karte gemacht, sondern etwas "anderes".
Was es genau ist und was da noch zu gehört, zeige ich euch demnächst. Es ist noch eine kleine Überraschung.

♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥

To be true, that is not really a card, but something "else".
What it is exactly, I can only show you later..........there is missing a part of it. This is a surprise.

 Bei dieser Überraschung habe ich all meine Lieblingssachen benutzt.....meine Lieblingsfarben, mein Lieblingspapier, meine Lieblings-Tilda.........ich hoffe, ich habe Dinge ausgesucht, die  auch der Empfängerin gefallen.

♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥

With this surprise, I have used all my favorite things.......my favorite color, my favorite paper, my favorite Tilda............ I hope, the recipient like it as I do.


Recipe:

Stamps:  Magnolia
Paper:  Maja-Design, Bazzill Cardstock
Dies:  Magnolia
Flowers:  Wild Orchid Craft
Others:  Cheese Cloth, Half Pearls, 
Ink Pads:   Memento Tuxedo Black, Versafine Smokey Grey
Coloration: Copics




Subscribe to Our Blog Updates!




Share this article!

Kommentare:

  1. Hallöchen,

    die Karte ist traumhaft schön geworden ... hast tolle Lieblingsfarben!

    LG
    Anja

    AntwortenLöschen
  2. Adorable, gorgeous card Nicole.
    luv
    Debby

    AntwortenLöschen
  3. also mir kannste so eine Karte auch schicken - die ist wunderschön und die Farbwahl ein Traum.
    Habe da aber noch eine Frage - woher beziehst Du das Cheese Cloth?
    Ich finde das so genial und weiß nicht, wo ich es herbekomme.
    glg
    Doreen

    AntwortenLöschen
  4. Na also ich würd sie auf jeden Fall nehmen, Deine wunderschöne Überraschung... *pfeif*

    Das "was auch immer" was Du da gezaubert hast, sieht einfach traumhaft aus und ist super liebevoll dekoriert! Ich wette, die Empfängerin freut sich ein Loch in den Bauch! ;-)

    Hab eine schöne Restwoche...
    Knuddelz,
    Nina

    AntwortenLöschen
  5. WOOW, Nicole, ich bin hier schier vom Hocker gefalln!!!!!
    Das sind mit meine Lieblingfarben, da wäre ich gerne die Empfängerin ;O)
    Und der Frage von Dorren würde ich mich anschließen :O)
    LG Manuela

    AntwortenLöschen
  6. ein Traumteil hast Du geschaffen.!
    GLG MSBine

    AntwortenLöschen
  7. So wonderful card,I love the image and the colours.
    So gorgeous papers.

    Hugs Riet.xx

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Nicole,

    Wahnsinn die ist wunderschön geworden und so wunderbar dekoriert!

    Dazu würd ich auch nicht nein sagen *hihi*

    Liebe Grüße Melli

    AntwortenLöschen
  9. Nicole,Your card is absolute stunner!LOVE it!x

    AntwortenLöschen
  10. Huhu Nicole,

    Dein Werk ist ein absoluter Traum, die Coloration, das Papier, die Verzierungen, einfach alles! Ich habe das Cheese Cloth als Gaze (Mullbinden) günstig in der Apotheke gekauft :)

    Knuddelz Jasmin

    AntwortenLöschen
  11. Nicole, was für eine wunderschöne Karte!!! Super edel!!!
    Liebe Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  12. Mein Gott, ein Traum!!! Total romantisch! ganz bezaubernd, Nicole!
    LG Simone

    AntwortenLöschen

Ich freue mich riesig über eure Kommentare. Dankeschön!!!

Return to top of page
Powered By Blogger | Design by Genesis Awesome | Blogger Template by Lord HTML