Mittwoch, 16. November 2011

Geschenke für Jasmin / Gifts for Jasmin


Endlich hat die liebe Jasmin ihre Geburtstagspost von mir bekommen. Ganz schön spät, ihr Geburtstag war schon im Oktober. *oops*

Ich habe für sie auch ein Magnolia-Collection-Buch gemacht und zwar mit ihrem Lieblingspapier "Eleganter Abend" von Stampin Up.

♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥

Finally I have finished the birthday gifts for lovely Jasmin.
At last.........it took long enough, her birthday was in October. *oops*

I have made for her a Magnolia-Collection-Book and I have used her favorite paper by Stampin Up.

 Als Cardstock habe ich von Stampin Up Anthrazit und Sahara-Sand benutzt.
Außerdem ein wenig weißen Bazzill-Cardstock.


Leider musste ich Stückeln, da ich keine 30x30 Bögen hatte. *schnief*
Aber es muss halt auch so gehen und ich hoffe, Jasmin sieht es mir nach. Vorne habe ich das "Desaster" mit den Magnolia-Schlüssen kaschiert.



Die passende Karte dazu hatte ich euch ja schon gezeigt. 



 Als ich dann das Päckchen packen wollte, fiel mir erschreckenderweise auf, dass die arme Jasmin aufgrund einer Allergie im Moment gar keine Schokolade essen darf. *uah*
Also hab ich mich schnell hingesetzt und Schoki-Ersatz gebastelt.......und zwar 2 Kerzenständer.
In der jetzigen Jahreszeit ist es ja immer sehr heimelig, Kerzen anzuzünden.
Da ich gelesen hab, dass Jasmin Duftkerzen mag, habe ich aber die weißen Kerzen ausgetauscht und ihr Kerzen von Partylite dazu getan. Die passen zwar nicht so gut zum Papier, aber dafür duften sie herrlich.

♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥
When I tried to grab the package, I realized that Jasmin is not allowed to eat chocolate because of an allergie.*uah* 
So I jumped at once to my craft table and created something as a chocolate-replacement.
So I have made these candlesticks.
I think, it's a good replacement, because it's now the season of burning candles.








Subscribe to Our Blog Updates!




Share this article!

Kommentare:

  1. Hallo Nicole,

    WOW .... was für ein schööööööööööönes Buch. Ich weiß zwar nicht was du mit desaster meinst, aber die Schlüsselchen finde ich total Super.

    Du gibst dir immer sooooo viel Mühe mit deinen Geschenken, TOLL! Man sieht wieviel Herzblut in ihnen steckt.

    Ich wünsche dir einen schönen Tag.

    Liebe Grüße Melli

    AntwortenLöschen
  2. So wonderful creations,I love the image and the colours.
    So gorgeous papers.

    Hugs Riet.xx

    AntwortenLöschen
  3. Huhu Nicole,

    Ich bin so überglücklich mit Deinen tollen Geschenken, ich freue mich wie ein kleines Kind ;-) der Ordner und die Karte sind so wunderschoen! Und vor allem hab ich jetzt auch so einen Mega genialen Magnolia Collektion Ordner *yippiehhhhhhhh*

    1000-dank nochmal! *knuddelz*
    Jasmin

    AntwortenLöschen
  4. Wow, der Ordner ist supersuperschöööön!!!

    Grüsschen
    Nancy

    AntwortenLöschen
  5. Wow, dass ist einfach nur traumhaft schön geworden.
    Ich hatte auch im Oktober Geburtstag GRINS
    Ist wirklich ein ganz ganz tolles Geschenk.
    glg
    Doreen

    AntwortenLöschen
  6. träum...ist das ein tolles Set..
    GLG MSBine

    AntwortenLöschen
  7. Ich liebe das Papier auch....
    wow, du hast da wieder so was tolles gezaubert *schmacht*
    bin hin und weg!!

    Grüßle
    Jessi

    AntwortenLöschen

Ich freue mich riesig über eure Kommentare. Dankeschön!!!

Return to top of page
Powered By Blogger | Design by Genesis Awesome | Blogger Template by Lord HTML