Samstag, 12. November 2011

Box für Schriftstempel / Box for Sentiment-Stamps


Mittlerweile sind die Geschenke wohl angekommen und nun kann ich euch nach und nach zeigen, was ich für die liebe Renate zum Geburtstag gebastelt habe.

Sie hatte sich eine Box für ihre Schriftstempel gewünscht.
Am liebsten zweigeteilt, einmal für die Stempelgummis in den DVD-Hüllen und dann noch mal ein extra Fach für die Holzmontierten.

Das habe ich versucht umzusetzen. Leider war das gar nicht so einfach für mich, denn ich hatte ein Zeitlimit, wann das Geschenk bei Susi sein sollte (damit sie es mit nach Österreich nimmt.........ansonsten wären die Portokosten einfach zu extrem) und gerade zu der Zeit konnte ich ja meine rechte Hand kaum bis gar nicht benutzen. Graupappe schneiden ist ja schon schwierig genug, wenn man das mit dem Cutter macht. Aber wenn man dabei noch extremste Schmerzen in der Hand hat.........naja, das Ergebnis seht ihr.
Ich hoffe, Renate gefällt sie trotzdem. Manchmal mag man ja auch gerade das Unperfekte und darauf hoffe ich.

Als Farben hatte sie sich übrigens gewünscht, dass es zu den Boxen passt, die ich ihr bereits letztes Jahr gemacht habe. 

♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥

Finally I can show you, what I have made for lovely Renate as a birthday gift. I guess, she got her presents already.

Her wish was to have a box for her sentiment-stamps. For those, which are in clear-boxes and for those, which are woodmounted.
And she wished, that I use the same papers and colors I did last year already, when I made for her a pencil box.

So I've made now a box.......one site for clear-dvd-boxes and one side in two floors for the wood-mounted.

That wasn't that easy for me, because I had a "deadline" and just in that time I had my injured right hand. 
So, you know how hard it is to cut cardboard just with a cutter.........so so can guess, how much harder it is, when your hand hurts like hell.

And so the box looks like.


I hope, Renate likes it anyway..........sometimes it's just the unperfect things, that we love. ;)


Renate




Danke für euern Besuch und einen schönen Samstag wünsche ich euch!

♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥

Thanks for stopping by. I wish you a wonderful Saturday!





Subscribe to Our Blog Updates!




Share this article!

Kommentare:

  1. Hallo Nicole,

    deinem Wunderwerk sieht man üüüüberhaupt nicht an, das du so eingeschrenkt bist mit deiner Hand.

    Diese Box ist in meinen Augen Absolut perfekt geworden.

    Hab ein schönes Wochenende.

    liebe Grüße Melli

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Nicole,
    die Box ist dir sowas von schön gelungen.Da könnte man echt neidisch werden.
    Das Geburtstagskind hat sich bestimmt riesig gefreut und man merkt nicht wirklich, das du Probleme mit der Hand hattest,es sieht doch perfekt aus.
    Ich wünsche dir weiterhin gute Besserung für deine Hand und ein schönes Wochenende und ein dickes Knuddel an deine Kimbamaus.
    Viele Grüße.Dagmar

    AntwortenLöschen
  3. Wow...die Box ist doch wunderschön...und das trotz Deiner AUA-Hand..super!!
    GLG MSBine

    AntwortenLöschen
  4. Die Box ist super!!!!
    Gute Besserung für deine Hand!
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Ich find die Box ist dir super gelungen !
    Für deine Hand wünsche ich dir gute Besserung!
    LG Petra

    AntwortenLöschen

Ich freue mich riesig über eure Kommentare. Dankeschön!!!

Return to top of page
Powered By Blogger | Design by Genesis Awesome | Blogger Template by Lord HTML