Dienstag, 15. November 2011

Blaue Weihnachten / Christmas in Blue

Ich hab noch einmal eine ähnliche Karte wie letzte Woche Mittwoch gemacht.
Nur dieses Mal in blau.
Beim Colorieren ist mir dann aufgefallen, dass ich die Tilda in Lila falsch coloriert habe. *lol*
Aber gut, dass euch das auch nicht aufgefallen ist. *ggg* 
Jedenfalls hat keiner der über 20 Kommentiere etwas geschrieben. ;o) 
Ich hab sie jetzt mal nach coloriert. 

♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥

I have made again a card in the same style I did last Wednesday.
But this time in blue.
While coloring I noticed, that I have made a mistake, when  I colored the  purple Tilda. *lol*
But however, I guess, noone noticed it.
At least, noone said something. ;o)
No I have  improved the mistake.

Recipe:

Stamps: Image Magnolia, Sentiment LOTV
Paper: Cardstock by Bazzill and Stampin Up
Patterned Paper by Maja Design
Dies and Punches: Martha Stewart, Magnolia, Spellbinders
Flowers: Wild Orchid Craft
Others: Gems and Pearls by Stampin Up
Coloration: Copics


Challenges:

Take time for you: Anlässe (ich habe Weihnachten gewählt)







Subscribe to Our Blog Updates!




Share this article!

Kommentare:

  1. Oh love your gorgeous Tilda card Nicole.
    luv
    Debby

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Nicole,
    deine Karte gefällt mir sehr - ein Traum in blau !!!

    Wünsche dir einen schönen Dienstag, Jenny

    AntwortenLöschen
  3. Diese Tilda ist auf alle Fälle superschön coloriert und deine Karte gefällt mir auch sehr gut.

    LG Silvia

    AntwortenLöschen
  4. die karte ist einfach umwerfend toll coloriert und schnuckelig gestaltet!

    herzlichen dank für deine teilnahme bei TTFY!

    glg silvi (GD)

    AntwortenLöschen
  5. Deine Karte ist traumhaft schön! Da stimmt einfach immer alles und passt perfekt zusammen!
    Jetzt bin ich aber neugierig: wo war denn die lila Tilda falsch coloriert? ist mir nämlich auch nicht aufgefallen.
    Vielen Dank, für deine Teilnahme bei Stempelträume!
    lg und bis zum nächsten Mal

    AntwortenLöschen
  6. Stimmt;-) jetzt wo Du´s sagst. Der Schal :-)
    Aber die meisten ziehen ihr nicht mal ne Hose an und lassen sie einfach frieren, die kleine Tilda ;-)
    Die Karte ist wieder wunderschön!
    LG

    AntwortenLöschen
  7. eine super Karte hast Du gemacht...ja mir ist nichts aufgefallen...falsch coloriert?nicht gesehen.Sorry!1deine Werke sind einfach immer zu schön:
    GLG MSBine

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Nicole,
    Deine Karte ist ein echter Traum,ganz toll geworden.Den Sketch hast Du ganz toll umgesetzt.Vielen Dank für Deine Teilnahme bei Stempelträume.
    Liebe Grüße
    Angela

    AntwortenLöschen
  9. Hallo,
    du hast meinen Sketch schön umgesetzt.
    Eine wunderschöne Karte!

    Danke für deine Teilnahme bei StempelTräume!

    AntwortenLöschen
  10. Hi!
    Eine ganz süße Karte! Vielen lieben Dank für deine Teilnahme an unserer Take Time for You Challenge #54 Thema Anlässe. Viel Glück und bis zum nächsten Mal. :)

    LG, Natascha

    AntwortenLöschen

Ich freue mich riesig über eure Kommentare. Dankeschön!!!

Return to top of page
Powered By Blogger | Design by Genesis Awesome | Blogger Template by Lord HTML