Montag, 14. November 2011

Auflösung / Resolution

Ich bin euch ja noch die Auflösung meines einen Hanna and Friends-Beitrages schuldig.

Ich hatte euch ja gesagt, dass ich nicht eine Karte im normalen Sinne gebastelt habe.
Und hier ist die Auflösung.

Die liebe Renate ist ja am 01.11. 30 Jahre alt geworden und zu diesem Anlass hat ihre Freundin Susanne ein Buch erstellt. In dieses Buch sollte jede Freundin eine Seite gestalten, vorne in einer Art Karte und hinten mit einer persönlichen Widmung. 

So sah mein Beitrag aus.
Da ich zu der Zeit mit rechts nicht wirklich schreiben konnte, habe ich den Großteil des Textes per Computer geschrieben und nur mit Hand  unterschrieben. Sonst hätte es das ganze Buch versaut. *lach*

Ich bin sehr gespannt, wie das ganze Buch geworden ist.

♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥

Well I promised you the resolution one of my last Hanna and Friends-work.
I said, that it's not really a card...........and here is, what it is really.....

It was dear Renates 30. birthday and her friend Susanne have made a book for her, in which every friend should make an entry.  So we should make a frontside as a card and a backsite with a personal note.

Unfortunately at this time, I couldn't write per hand, so I had to type on computer. Just my signature is per hand.

I'm so curious, how the whole book looks like.





Subscribe to Our Blog Updates!




Share this article!

Kommentare:

  1. Huhu Nicole,

    das ist ja eine super Idee mit dem Buch und den persönlichen Widmungen. Dein Beitrag ist wunderschön geworden, Renate hat sich sicher mega doll gefreut!

    Liebe Grüße Jasmin

    AntwortenLöschen
  2. wow.. traumhaft schön.. ♥
    LG, Katrin

    AntwortenLöschen
  3. Wow was für eine tolle Idee!

    Deine Gestaltung ist absolut fantastisch geworden.
    So etwas schönes bekommt nicht jeder zu seinem Geburtstag.

    Liebe Grüße Melli

    AntwortenLöschen
  4. Ich konnte das Buch persönlich auf der Feier begutachten und finde Deinen Beitrag dazu total klasse. Wunderschön gestaltet.
    Und das Buch ist Susanne wirklich gut gelungen. Die Freude war groß.
    lg Sandra

    AntwortenLöschen
  5. das ist ja eine tolle idee und deine umsetzung ist klasse.
    lg
    sanny

    AntwortenLöschen
  6. da habt Ihr Euch super Gedanken gemacht...und Dein Beitrag ist zu goldig.
    LG MSBine

    AntwortenLöschen
  7. ist in natura super klasse!!!! hab das ganze buch gesehen und es war ein total tolles buch und renate hat sich natürlich auch ur gefreut ;o)

    lg betty

    AntwortenLöschen
  8. So beautiful card,I love the image and the colours.
    So gorgeous papers.

    Hugs Riet.xx

    AntwortenLöschen
  9. Boah, ist das toll geworden. Ich bin mehr als begeistert.

    LG Silvia

    AntwortenLöschen
  10. Richtig, richtig schööööön!!!

    LG
    Nancy

    AntwortenLöschen

Ich freue mich riesig über eure Kommentare. Dankeschön!!!

Return to top of page
Powered By Blogger | Design by Genesis Awesome | Blogger Template by Lord HTML