Dienstag, 29. November 2011

Adventspost bekommen / I got a Pre-Christmas-Present



Wow, was für eine wundervolle Überraschung heute.

Um mir die Adventszeit ein bissel zu versüßen und mich von dem Ein oder Anderen abzulenken, hat mich mein liebes Engelchen Nina heute mit tollen Geschenken überrascht. Und das, obwohl sie im Moment selber nicht die beste Zeit hat. 

Vielen lieben Dank Nina, ich schicke dir einen dicken Knuddler!!!
Und vielen lieben Dank, dass du mir so eine  liebe Freundin geworden bist.
  
♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥

Wohoo, what a surprise today!!!

To sweeten my pre-christmas time and to let my head get off..........my lovely angel Nina has sent me such wonderful gifts.
And although it's not her time at the moment, too.

Nina, thank you sooo much!!! And let me hug you again and again.
And thank you so much for being such a good friend to me.



Hier ihre gebastelten Werke:

Ist die Karte nicht der Knaller? So was von süß. Ich bin so begeistert. Und grübel, wie sie sie gemacht hat.

Und dann die tolle, zauberhafte Weihnachtsdeko. 
Eine ganz wundervolle Idee. Wow!!!

♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥

Here you can see the things she had created handmade.

Isn't the card fabulous? Soooo cute! I'm going crazy, how you did this moose? 

And also this amazing and wonderful christmas decoration.
Such a great idea and really gorgeous!!!


Und für die Seele gab es einen tollen Badezusatz (um zur Ruhe zu kommen, was ich wirklich gut gebrauchen kann) und natürlich was für's Hobby. 

♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥

And for the soul I got a great bath salts ( to come down and relax - I really need this at the moment) and of course something for my hobby.


Und dann noch der Höhepunkt.........dieses tolle Stempelset von meiner Wunschliste. 
Nun kann ich sofort anfangen, mal ein paar non-cute-Karten zu zaubern.

Vielen vielen lieben Dank, Nina. Du bist ein Engelchen. 

♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥

And then the climax...........this wonderful set by Stampin Up from my wishlist.
Now I can start at once making non-cute-christmas-cards.

Thank you so much Nina! You're my angel!






Subscribe to Our Blog Updates!




Share this article!

Kommentare:

  1. ja,,,das ist wirklich süße Post...und der kleine Sänger,,,zu knuffig.
    GLG MSBine

    AntwortenLöschen
  2. oh das ist ja super liebe überraschungspost, wünsche dir ganz viel freude damit!!

    lg renate

    AntwortenLöschen
  3. Huhu, da hat die liebe Nina ja mal wieder ins Schwarze getroffen, so tolle Sachen! Viel Freude damit!

    Lg Jasmin

    AntwortenLöschen
  4. Ohh das ist aber wirklich liebe Ü-Post ... viel freude mir ihr wünsch ich dir.

    Liebe Grüße Melli

    AntwortenLöschen

Ich freue mich riesig über eure Kommentare. Dankeschön!!!

Return to top of page
Powered By Blogger | Design by Genesis Awesome | Blogger Template by Lord HTML