Sonntag, 27. November 2011

Adventsbasteln mit Diana und Sonja.......und natürlich mit Stampin Up ;o)




Gestern war ja wieder Basteltreffen bei mir angesagt. *freu*
Schade, dass Nina dieses Mal nicht dabei war. Es war soooo lustig. 



Und auf Sonja und Diana warteten kleine Schenklies in Form von Kerzen und einer gepimpten Streichholzschachtel. Ich hoffe, sie haben ihnen gefallen.



Anstatt Kuchen habe ich dieses mal einige Weihnachtsleckereien hingestellt.

Diana hat sich leider mit den Printen vertan, die ihr gar nicht schmeckten.

"Printen? Was sind Printen? Mist, ich dachte, das wäre Lebkuchen!".

*lol*

Ach, Diana hat uns so zum Lachen gebracht. Ihr müsstet sie mal erleben. Sie ist so unfreiwillig komisch, das ist sooo süß. Ich wollte all ihre Sprüche aufschreiben, um sie hier zu zitieren, aber ich hab's leider vergessen.
Schade.........sie waren zu komisch. 


Und so fing es dann an.......Diana saß dieses Mal auf Ninas Platz. 
Und gespannt warteten wir, was Sonja dieses mal so alles für uns geplant hatte.
Und ganz schnell waren wir eigentlich verführt. ;o)



Als erstes zeigte uns Sonja ein Projekt, wo es auch um's Embossing ging. 
Dabei arbeitete sie auch mit dem Embossing Buddy. Ein lustiges Kissen. *ggg*


Kimba musste immer, aber auch immer bei uns liegen. Auch wenn wir nur kurz zur Küchentheke sind, sie kam mit uns schmiegte sich an einen von uns. Verrückt die Maus. ;o)


Als nächstes arbeiteten wir mit einem Set, welches ich absolut toll finde.

Pol-Party. 

Auch was für Niedlich-Stempler. Absolut zum verlieben.

Diana war aber mal wieder nicht zufrieden. 
Sie fand ihre Karte wie immer total schief und hässlich......


..........und wie hässlich die ist. *lach*
Diana ist sooo untalentiert.  *lol*

Wir fragen uns ja eigentlich schon immer, wer ihre wundervollen Karten zu Hause bastelt, die sie dann auf ihrem Blog zeigt. Bestimmt ihre kleine Tochter Lea. Da bin ich mir fast sicher. ;o)))))


Hier all unsere Karten. Leider sind einige Fotos ganz unscharf. :(

Oben links Dianas, rechts Sonjas und unten meine Karte.


Und weil wir in das Stempelset Pol-Party so verliebt waren, haben wir gleich noch ein paar Mini-Milk-Boxen gestaltet.

Auch hier wieder links Dianas, Mitte Sonjas und meine ist die Rechte.



Und obwohl wir zwischenzeitlich alle auf die Couch wollten ( man wird halt alt.......Diana meinte doch irgendwann: "Du bist ja schon 42!"..........sie hatte echt Glück, dass ich in dem Moment keine Pistole zur Hand hatte *lol*), bastelten wir fleißig weiter. Sonja hatte sich so viel Mühe gegeben. Es ist immer so lieb von ihr, dass sie ihre Ideen und Materialien mit uns teilt. Einen dicken Knuddler an dich dafür!!!!

Diese Karte ist wie eine Schneekugel aufgebaut. Auf dem Foto sieht man nur den Schnee nicht, der in der "Kugel" ist. Leider.

Diese Karte mit Band ist von Sonja.........


...........die ohne Band ist meine.


Tja und Dianas Karte.........? Die war noch in den Geburtswehen. 

Hier schimpft Diana gerade: "Menno, ich krieg das Loch nicht rund!". *lol*


"Oh nein, ich krieg das Loch nicht auf die Karte geklebt!".


"Menno, ihr seid so gemein!!!!"

Gott, was haben wir gelacht. 



Kimba stupste mich dann an und fragte, ob sie mitlachen darf. 



Diana wollte auch eine Kordel um ihre Karte, genau wie Sonja.
Aber wie???

Hm, wie macht man denn einen Knoten? Wie macht man das nur? 

Sonja, Hilfe!!!!


Ja, Diana weint hier wirklich. 
Aber nicht, weil sie so verzweifelt ist...........naja, vielleicht auch..........aber eigentlich, weil wir uns fast in die Hosen gemacht haben vor Lachen.

Wer braucht Mario Barth oder Michael Mittemeier, wenn man Diana kennt? 

Apropos.........teilweise erinnerte uns Diana an Mario Barth.
Sie hatte so einen Drill drauf wie der Typ.
Anstatt "Hat jemand die Schere?" ----- "Schere!"
Anstatt "Kann mir jemand bitte die Pinzette geben?" ------ "Pinzette!". 

Wobei Sonja dann mehr den Piet Klocke drauf hatte:

"Also,wir nehmen dann.......und dann kommt, ja ihr wisst ja, das machen wir dann so und anschließend, genau, das hab ich mir so gedacht, ja jetzt noch so........".

Ich hab echt Muskelkater vor lauter Lachen. 

 Wie? Ein SU-Demo ohne Gesicht? 

(Ich find das Foto so hammerhart!)


"Ach , da ist sie ja!"


Hier musste ich noch mal knipsen, wie Kimba sich wieder an Diana geschmiegt hat. 
Diana meinte dann so: "Aber du zeigst ja wohl nicht unsere dicken Popos im Internet!"

Neiiiiiiiiin, würde ich nie machen. ;o)


So, und hier noch mal unsere Werke, die wir heute, trotz extremster Lachanfälle, geschafft haben.

Hier nur eine Sneakpeak.............leider. 

Die Schüttelkarte.



Die Karte mit meinem Lieblingsset. Leider habe ich vergessen, die Milkbox noch einmal zu fotografieren.



Und ganz zum Schluss haben wir noch die Stanze Two-Tags ausprobiert zusammen wieder mit dem tollen Pol-Party-Set. Leider ging aber da die Zeit zu Ende, die beiden mussten heim, deshalb wird das Set später weiter gemacht.

Apropos heim............Sonja ist im Anschluss direkt zu McDonalds gefahren und Diana wollte sich eine Pizza holen. *heul* Diesmal hab ich wohl sehr schlecht gekocht. *schnief*

By the way...........ich hab mir aber heute Abend auch noch was gegessen. *ggg*


Nachdem die beiden weg waren, hab ich schnell alles wieder aufgeräumt, gespült (meine Spülmaschine ist ja leider immer noch kaputt *heul*), war dann wacker in der Wanne und dann haben Kimba und ich es uns auf der Couch gemütlich gemacht und die Piraten geschaut. 


Schenklies gab es natürlich auch. 
Von Sonja gab es diesen tollen Weihnachtsstern und meine Lieblingsschoki.
Und von Diana auch meine Lieblingsschoki.........auf dass mein Hintern auch retuschiert werden muss. *ggg*
Ok, er muss es schon jetzt..........Gott sei Dank haben die beiden mich nicht fotoknipst. ;o)


Ach, und meine Bänder aus der letzten Bänderbestellung sind auch mitgekommen. 
Schööööööööööööööööööön!!!



Mädels, vielen lieben Dank für den schönen Tag!!!!
Hoffe, ihr habt mich auch gut überstanden.

Wünsche euch einen schönen 1. Advent!!!!

Und denkt dran, wenn ihr auch mal mit Sonja lachen, basteln und Spaß haben wollt, ihr könnt bei ihr einen kostenlosen Workshop buchen. Es lohnt sich auf jeden Fall!!!





Subscribe to Our Blog Updates!




Share this article!

Kommentare:

  1. Huhu,

    tolle Sachen habt Ihr gewerkelt! Schön, das Du mal wieder herzhaft lachen und Spaß haben konntest!

    Liebe Grüß
    Jasmin

    AntwortenLöschen
  2. WOW Nicole,
    auf den Bildern kommt richtig rüber wie viel Spaß ihr hattet!
    Und so viele schöne Sachen habt ihr da gewerkelt, Klasse!

    Ich wünsch euch beiden einen schönen 1ten Advent.
    Liebe Grüße Melli

    AntwortenLöschen
  3. Na, wer von eucht hat heute denn Muskelkater vom vielen Lachen?
    Toll, dass ihr einen super Tag verbringen konntet und soviel Spass hattet.
    Soja, wie weit fährst du denn für einen WS?
    Ich möchte auch gerne einmal Spass und Lachanfälle buchen...inclusive Diana und Nicole *grins*
    Ganz tolle sachen habt ihr gewerkelt!
    und ich weiss gar nicht, das Diana immer hat...passt doch alles ganz wunderbar.
    Einen tollen ersten Advent wünscht
    sanny

    AntwortenLöschen
  4. Oh sieht das schön aus... Ach, ich wär soooo gern dabei gewesen!!! *schluchz*
    Aber Diana macht sich gar nicht schlecht auf "meinem Platz" *hihi*

    Schön, dass ihr soviel Spaß hattet und Du auch ein wenig abgelenkt worden bist!!!

    Beim mächsten Mal kann ich hoffentlich wieder dabei sein... ich hab euch echt vermißt gestern!

    Wünsche Dir einen schönen ersten Advent und hoffe, wir hören uns bald!

    Knuddelz (auch an unsere liebe Kimba-Maus),
    Nina

    AntwortenLöschen
  5. Danke, für diesen ausführlichen Bericht von Eurem tollen kreativen Tag.
    LG MSBine

    AntwortenLöschen
  6. Oh Nicole,man merkt richtig in deiner Erzählung,wie viel Freude euch der Basteltag gemacht hat und ich glaube, so viele wäre gern auch dabei gewesen.
    Vielen Dank für deinen ausführlicen Bericht.
    Viele Grüße und eine schöne Woche.
    Dagmar

    AntwortenLöschen
  7. bei deinem BEricht über euren Nachmittag musste ich eben laut lachen. Zu schön.
    Und erst die gewerkelten Sachen. Klasse. Freu mich für euch, dass ihr sooo viel Spaß hattet.

    LG

    Salli

    AntwortenLöschen

Ich freue mich riesig über eure Kommentare. Dankeschön!!!

Return to top of page
Powered By Blogger | Design by Genesis Awesome | Blogger Template by Lord HTML