Samstag, 15. Oktober 2011

Spaziergang im Wald........ / A Walk in the Forest

 Heute ist so ein herrlicher Herbsttag.
Zwar ist es a...kalt, aber die Sonne scheint herrlich.
Also habe ich mich mit Kimba aufgemacht in den Wald........es war soooo schön.
Ich hab auch meine Digi-Cam mitgenommen und ein  paar Fotos geschossen.
Ok, ich bin nicht so der Fotograf und meine Kamera ist auch eher so eine Idiotensichere.
Aber so ein paar Fotos gefallen mir schon. ;)

♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥

Today it's such a wonderful autumn-day.
Ok, it's frosty, but the sun shines so glorious.
So I took a walk through the forest with Kimba.
It was so lovely.
I also took a few pictures with my digi-cam. Ok, I have to admit, this camera isn't special and I'm not a photographer.........but some pictures are really good. ;)



Kimba sieht ja ein bissel aus, wie die Sphinx, oder?

♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥

Kimba looks a little bit like the Sphinx, doesn't she?




 Die Sonne musste auch auf's Foto. *lach*

♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥

The sun has also to be on the photo. *lol*

 Kimba ist ja nun schon 10 Jahre alt und damit eine Oma. Agility und so ist nicht mehr drin.
Aber balancieren auf Stämmen macht sie immer noch gerne.........oder drüber hopsen oder oder oder.

♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥

Kimba is even now already 10 years, and so a "Grandma". Agility and something else like this Kimba can do no more. But balancing on a log, or jump over it, or or or..........She likes it still.


 Zwischendurch hab ich auch ein paar Schwarzweiß-Fotos aufgenommen.
Sie haben, finde ich, eine ganz spezielle Wirkung.

♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥

Between I have taken some pictures black and white.
I think, it's a very special effect.


Hier finde ich besonders interessant, wie man die Sonnenstrahlen im Bild oben rechts erkennen kann.

♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥

Here I  find pretty interesting, how you can see the sun-rays  in the right corner.
Wow!!!





 Wir waren so lange unterwegs, da kann man schon mal Durst bekommen.
Gut, dass im Wald überalle Bächlein sind.

♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥

We were travelling so long.........we were really thursty. 
Good, that there are so many little streams in the forest.


Das hier ist mein Lieblingsfoto. Ich mag es einfach sehr gerne.
Ich habe es von unten her aufgenommen.............

♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥

This here is my favorite picture. I love it.
I took it from below................

............und das hier von oben. Kimba's Position ist genau dieselbe.
Verrückt, wie unterschiedlich ihr Ausdruck wirkt, oder?
Gut, dass sie immer so brav und lieb so lange still hält. 
Meine süße Maus, was hab ich sie lieb.

♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥

...............and this from above. Kimbas position is still the same.
Crazy, isn't it? It looks so different although it's the same position.
I'm very glad, that Kimba is so behaved and loving, she keeps calm and quiet all the time.
My sweet darling,  I love her so much.





Und dieses Foto hab ich gestern abend aufgenommen.
Es zeigt meine Straße, in der ich wohne.
Das Christkind fängt wieder an, Plätzchen zu backen.
Ach..........obwohl ich ein Sommerkind bin..........der Herbst hat schon schöne Seiten, oder?

So, und nun backe ich mir einen schönen Kuchen.
Ich muss mir auch mal was gönnen, ich schaff den auch allein aufzuessen. *ggg*

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende!

♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥

And this foto I have taken yesterday evening.
It shows the street where I live.
The christ-child is back again and starts baking cookies.
Well, although I'm a summer-girl.............autumn also has its bright sides..........

So and now I will bake myself a yummy cake.


Wish you all a wonderful weekend!









Subscribe to Our Blog Updates!




Share this article!

Kommentare:

  1. Oh Nicole,das sind aber wunderschöne Fotos.Am besten gefallen mir ja die scharz/weißen,die haben etwas ganz besonderes. Und Deine Kimba ist wirklich ein sehr schönes Model,mein Carlos bleibt nie so ruhig sitzen.*hihi*
    Liebe Grüße
    Angela

    AntwortenLöschen
  2. Nicole, daß sind ja wunderschöne Fotos und Kimba ist ein absolut super süßer Hund. Einfach traumhaft, ich liebe diese Hunderasse :-)
    Das letzte Foto von Deiner Straße ist ja der Renner, sieht richtig toll aus...

    lieben Gruß
    aus Gladbeck
    Susi

    AntwortenLöschen
  3. Das sind ganz tolle Fotos und Kimba ist überaus fotogen.
    Dein Strassenfoto sieht aus wie ein Bild eines Starfotografen für Poster.
    Danke für die tollen Einblicke deines Tages.
    LG
    sanny

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Fotos hast Du geschossen!!! ... und Kimba ist einfach nur süß und sooo lieb! So eine liebe kleine Maus hätten wir auch gern!
    LG Anja

    AntwortenLöschen

Ich freue mich riesig über eure Kommentare. Dankeschön!!!

Return to top of page
Powered By Blogger | Design by Genesis Awesome | Blogger Template by Lord HTML