Sonntag, 23. Oktober 2011

Regal aus Pappe................


 .........aber nicht selbstgemacht. ;o)

Dieses Regal aus Pappe habe ich gestern von meiner Schwester bekommen.
Für meine Bastelsachen. 
Eine süße Idee von ihr, aber die Fächer sind sooooooo klein.
Wer hat sich das denn ausgedacht? Wie man auf den Fotos sieht, gerade mal so groß wie Karteikarten.

 Aber von der Größe passt es perfekt in meine Fensternische direkt am Ess/Basteltisch.


 Und es hat sogar Rollen. Das ist ja schon fast Luxux. 
Ach, ich finde bestimmt was, was ich darin aufbewahren kann. Ich mein, Frau kann ja immer alles gebrauchen.

Heute würde ich so gerne basteln. *schnief*
Ich glaub, meine Weihnachtskarten fallen diesmal aus. Ich hinke jetzt schon so hinterher. Schrecklich.

Ich wünsche euch einen schönen Sonntag.





Subscribe to Our Blog Updates!




Share this article!

1 Kommentar:

  1. das ist toll...das Regal...da wird Die sicher etwas einfallen. Viel Spaß damit!!!
    GLG MSBine

    AntwortenLöschen

Ich freue mich riesig über eure Kommentare. Dankeschön!!!

Return to top of page
Powered By Blogger | Design by Genesis Awesome | Blogger Template by Lord HTML