Freitag, 14. Oktober 2011

Oh ist das spanned.......... / It's so exciting



............habt ihr es gestern auch gessehen? Wieso muss ich jetzt bis Donnerstag warten, bis ich weiß, wie es weitergeht? Das ist ja schrecklich!!!

Ich muss sagen, von Folge zu Folge begeistert mich die Serie mehr. 
Anfangs war es ja mehr so eine Teenie-Geschichte, aber die neue Staffel ist wirklich genial.
Ich weiß nicht, ob ich Twilight oder Vampire Diaries besser finde.............aber ich glaube, VD hat einfach mehr pep. 
Was meint ihr?

Wünsche euch einen schönen Tag!

Hier scheint zwar die Sonne, aber es ist a....kalt. Der Winter kommt!

♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥

..................have you seen it? God, why I have to wait a whole week, to see how it's going on?
That's terrible!!!

I must admit, from episode to episode I like this series more and more. Now I love it!!!!
At the beginning it was just a teenage-series, but the new season is really  ingenious.
Don't know which one I like more: Twilight oder Vampire Diaries..........but I guess.......Vampire Diaries is more thrilling.........
What do you think?

Wish you all a wonderful day!





Subscribe to Our Blog Updates!




Share this article!

Kommentare:

  1. Ja ich habs gesehen.... und kann es kaum bis nächste Woche aushalten. Am Anfang war es für mich auch etwas komisch aber in der zwischenzeit. *daumenhoch*

    True Blood stehe ich allerdings immernoch etwas komisch entgegen. Jetzt hat es zwar etwas mehr Sinn aber dennoch ein wenig zu abgedreht.

    Naja ich freu mich auf jeden Fall wieder auf Donenrstag und bin schon ganz gespannt.

    Grüße,
    Ameis

    AntwortenLöschen
  2. ...naja, die Frage ist ja eher wer hat hier von wem abgeschrieben?
    Wer hat als Schriftstellerin keine Berührungsängste mit Sex...

    Schade ist dabei nur, dass die einen Bücher als Kinoversion gehypt werden und die anderen Bücher "nur" als Serienversion...

    ...bei nun sieben Bücher hat man natürlich von der Serienversion etwas länger davon... ;o)))

    AntwortenLöschen
  3. Oh das ist gemein!!
    seit sie von Pro 7 weg sind hab ich keinemehr gesehn, da ich es verpasst habe! Ich liebe diese Serie von Anfang an!!
    LG Manuela

    AntwortenLöschen
  4. I am a Twihard but I love love love VD. It is so much better - fairytale wise at least and the characters are a lot more dramatic and of course being a show it has lots of adventures.
    mwah
    Trace

    AntwortenLöschen
  5. ich habs nicht geschaut, aber ich wollte es mir nachher auf Pro7.de anschauen.
    Ich mag Twilight auch .. daraus hätten sie fast auch ne Serie machen können :-) Mir gefallen persönlich die Biss Bücher besser, als die VD Bücher.
    Aber Geschmäcker sind eben unterschiedlich :-)
    Liebe Grüße Diana

    AntwortenLöschen

Ich freue mich riesig über eure Kommentare. Dankeschön!!!

Return to top of page
Powered By Blogger | Design by Genesis Awesome | Blogger Template by Lord HTML