Montag, 17. Oktober 2011

Nix neues............. / No news.............

Hallo ihr Lieben!

Leider kann ich euch im Moment nichts zeigen. Ich würde ja so gerne, aber meine Hand wird immer schlimmer, so dass ich nicht basteln kann. Ich kann ja kaum am PC tippen.
Die Computermaus bediene ich im Moment mit links (was sehr seltsam ist, benutze ich doch jetzt immer den Mittelfinger zum clicken) und Tippen versuche ich zu vermeiden. 
War sehr schwierig heute auf der Arbeit..........

Ich werde am Mittwoch auf jeden Fall zum Arzt gehen, allerdings weiß ich nicht, was der tun könnte. Außer vielleicht die Hand "still legen". Aber was dann?
Ich hab ja diesen wundervollen Job  wo es heißt: "Bist du krank? Kriegst du kein Geld!"
Das kann ich mir nicht erlauben.

Ja ich weiß, das ist rechtlich nicht erlaubt.......aber das kümmert meinen Chef nicht. Wenn ich mit der Regelung nicht einverstanden bin, bleibt mir ja die Alternative zu gehen.
Drückt mir bitte die Daumen, dass meine Hand bald wieder fit ist.
Ich hab ja schon öfter Probleme mit der Hand gehabt, aber so schlimm war es noch nie. :(

Ich hoffe, ihr bleibt mir treu, auch wenn es in der nächsten Zeit hier ruhiger wird. 

♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥

Unfortunately I can't show you something new at the moment.
I have to stop stamping, because my right hand is injured and I can't use it.
That's terrible. I just could cry.

Hope, I'm back again and it will be great, if you remain faithful to me, even it will be pretty quiet here. :(






Subscribe to Our Blog Updates!




Share this article!

Kommentare:

  1. Von ganzem Herzen:Gute Besserung!!
    lg Angelika

    AntwortenLöschen
  2. Ich wünsche Deiner Hand dass Sie bald wieder in Ordnung kommt,,,,es ist doch so ein begnadetes Händchen, das so schöne Sachen bastelt.
    Alles Liebe,MSBine

    AntwortenLöschen
  3. Ich wünsche dir gute Besserung!
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  4. auch von mir eine gute besserung, auf dass du bald wieder gut arbeiten und auch basteln kannst.

    alles liebe, becky

    AntwortenLöschen
  5. Huhu,
    auch ich wünsche dir Gute Besserung

    LG
    Stempelfrau Andrea

    AntwortenLöschen

Ich freue mich riesig über eure Kommentare. Dankeschön!!!

Return to top of page
Powered By Blogger | Design by Genesis Awesome | Blogger Template by Lord HTML