Mittwoch, 26. Oktober 2011

News zum Post von gestern..........

.........ihr seid ja bestimmt neugierig, ob es nun stimmt oder nicht.........

Also so genau kann ich es noch nicht sagen, weil ich nicht auf die Klingel geschaut habe, welcher Name dort steht. Tatsache ist aber, dass jemand Neues in die besagte Wohnung gezogen ist, denn es stehen schon ein paar Möbel drin und man sieht ganz viele Umzugskartons.

Da die Sendung von gestern ganz aktuell war, gehe ich mal davon aus, dass das ganze wahr ist.
Ich melde mich aber nochmal, wenn ich wirklich weiß, wer nun in der Wohnung wohnt. ;o)




Subscribe to Our Blog Updates!




Share this article!

1 Kommentar:

  1. Spannend... spannend... spannend... ich will auf jeden Fall wissen wer dort wohnt! *lach*

    LG
    ♥DeeDee♥

    AntwortenLöschen

Ich freue mich riesig über eure Kommentare. Dankeschön!!!

Return to top of page
Powered By Blogger | Design by Genesis Awesome | Blogger Template by Lord HTML