Freitag, 28. Oktober 2011

Mieten - Kaufen - Wohnen.......Vampire Diaries..........X-Factor........

Gebasteltes kann ich euch leider nicht zeigen, aber wer mich kennt, weiß, dass ich immer was zu brabbeln hab. *lach* Von daher erzähl ich euch mal ein bissel von meiner Woche. ;o)

Aber nun erst mal zu allen, die neugierig wissen möchten, ob denn nun Mieten, Kaufen, Wohnen gefaked ist oder nicht...................
...........Ja, ich bin erschüttert........es ist gefaked.

Ein Nachbar von mir ist ja auch Immobilien-Makler und mit dem Phillip Arend gut bekannt. 
Die Makler sind also echt in der Sendung. Aber die anderen "Darsteller" nicht.
Das Playmate ist also nicht hier in die Wohnung gezogen. Als die Sendung aufgenommen wurde, war die Wohnung bereits an ein Ehepaar verkauft.

Mich macht es etwas traurig, dass das alles Schmuh ist. Warum kann man denn so eine Sendung nicht mit "echten" Interessenten drehen? Es gibt doch genug Menschen, die eine Wohnung suchen.
Ich verstehe das nicht. 

Um gleich bei Vox zu bleiben.........schaut ihr auch X-Factor?
Wenn ja, wer ist denn euer Favorit?
Ich muss ja sagen, vor den Live-Shows war ich ja echt von Gladys überzeugt, aber ehrlich.........ich hatte gehofft, dass sie diese Woche raus fliegt. 
Zum einen singt sie ihre Lieder einfach nur so runter.....mit Null Gefühl. 
Ich liebe California King Bed.........selbst in der Nivea-Werbung bekomme ich Gänsehaut, wenn das Lied läuft.
Bei Gladys nix. Nada. Da gefiel mir das Lied überhaupt nicht.
Genauso wenig, wie die Lieder aus der letzten Show.
Zum anderen wirkte sie sehr arrogant. Gerade wie sie Das Bo immer anzickt.
Naja.........nun ist sie raus.
Schade, denn ich mag Till Brönner sehr und weniger Sarah Connor......aber trotzdem finde ich, hat sie richtig entschieden.

Meine absoluten Favoriten sind Nica und Joe. 
Ich liebe dieses Pop goes Classic. Und wenn die beiden eine CD rausbringen würden.......ich würde sie sofort kaufen. Herrlich. Und mein romantisches Herz fiebert ja ein bissen mit Joe mit, ob er nun endlich seine Nica bekommt. *ggg*

Ich stehe aber auch auf die schüchternen Teilneher. Keine Ahnung, ich  mag einfach schüchterne Menschen.
Und deswegen bin ich auch noch Fan von Martin, BenMen und David.
Hoffentlich kommen die 4 (oder 5) gaaaaaaaaaaaanz weit.

Und zu guter Letzt : Vampire Diaries............ich soll bis Februar nun warten,wie es weiter geht? Ja spinnen die denn? Das kann doch nicht wahr sein.
Auf jeden Fall gefällt mir die Richtung, in die es jetzt geht, so gar nicht. Menno........
Was machen wir denn jetzt bis Februar?

Wünsche euch allen ein wunderschönes Wochenende!






Subscribe to Our Blog Updates!




Share this article!

Kommentare:

  1. Hi Nicole.. ja das mit Mieten, kaufen.. habe ich mir schon gedacht.Ich denke alle Doku-Soaps sind gefaket. Eine Bekannte war bei Ossi sucht Wessi, ich hatte das verfolgt und habe meine Bekannte gar nicht wieder erkannt, so blöde Ausschnitte hatten sie von ihr gezeigt. Dann wurde alles so ausgestrahlt und zusammengeschnitten wie sie es brauchten. Hat mir meine Bekannte auch gesagt das eigentlich alles anders war... tz tz tz.. Fernsehen..
    VD - bin auch über die Wendung die es zu nehmen scheint überrascht ;0)
    Aber ich finde es ganz gut, bin eh ein Damon-Fan *kicher*
    LG Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Jaja, es sind alles Doku-soaps gefaket. In jeder Folge von jedem Format tauchen irgentwann die gleichen Gesichter auf.
    scheinbar denken die Programmmacher, wer mittags Zeit fürs Fernsehen hat ist entweder dumm oder oder sonstwie nicht ganz normal. Schade eigentlich.
    lg petra

    AntwortenLöschen

Ich freue mich riesig über eure Kommentare. Dankeschön!!!

Return to top of page
Powered By Blogger | Design by Genesis Awesome | Blogger Template by Lord HTML