Dienstag, 25. Oktober 2011

Mieten - Kaufen - Wohnen.........

.........schaut ihr das auch manchmal?

Ich schaue das ganz gerne. Wann immer ich Zeit habe.

Viele sagen mir, dass das nur gestellt ist. Ich frage mich dann immer, ob das wirklich gefaked ist, denn gerade, wenn Promis suchen oder so...........weiß nicht.

Heute hilft mir das Schicksal, raus zu finden, ob es echt ist oder nicht. *hahaha*
Heute war nämlich ein Haus direkt hier bei mir dabei. Und zwar das Playmate aus August 2011 hat zugesagt, die Eigentumswohnung zu kaufen. 
Na, da werde ich doch morgen gleich mal schauen gehen, ob die Wohnung wirklich an sie verkauft wurde.
Lustigerweise habe ich gar nicht mitbekommen, dass diejenigen, die dort wohnten, ausgezogen sind.
Ach.......ich glaub, ich muss mich doch mal mehr um meine Nachbarschaft kümmern. *lach*

Ich werde dann mal berichten. Sollte dieses Playmate hier nun wirklich wohnen, dann bin ich ja froh, dass ich Single bin und nicht auf meinen Mann aufpassen muss. *lach*

Wünsche euch einen schönen Abend!







Subscribe to Our Blog Updates!




Share this article!

Kommentare:

  1. *grins*, ich hab's auch gesehen heute. na, da bin ich mal gespannt, was da rauskommt... halt uns auf dem laufenden ;)
    LG,
    micky

    AntwortenLöschen
  2. Oh ja, dass will ich jetzt aber auch wissen! *ggg*

    LG Diana

    PS:Sehen wir uns Sonntag?

    AntwortenLöschen
  3. *kicher*... ich habe die Sendung auch gesehen...
    Mein Mann (Taxifahrer) hat die Gegend gleich erkannt ;0)
    Sollte sie wirklich in deine Nachbarschaft ziehen, kannst du ihr vielleicht einen niedlichen Model-Mann abschnappen *grins*
    LG Tanja

    AntwortenLöschen
  4. leider sind diese Sendungen alle ziemlich frei erfunden bzw. der Wahrheitsgehalt ist ziemlich gering...

    Ich tät mich echt mal wieder über eine ECHTE Sendung freuen. Grad was so Haus Deko usw. angeht *schmacht*

    Lg & weiterhin viel Spaß beim gucken :-)
    Lea

    AntwortenLöschen
  5. Hab die Sendung auch gesehn und nun mal auf deinen Bericht gespannt!
    LG Petra

    AntwortenLöschen

Ich freue mich riesig über eure Kommentare. Dankeschön!!!

Return to top of page
Powered By Blogger | Design by Genesis Awesome | Blogger Template by Lord HTML