Sonntag, 9. Oktober 2011

Kleine Schenklies / Little Gifts

 Hallo ihr Lieben!

Heute ist bei mir wieder Basteltag und meine 3 Lieben, Sonja, Diana und Nina, kommen zu mir.
Natürlich brauche ich da wieder ein paar kleine Schenklies.
Letztens hab ich bei Simone diese tollen Eulen gesehen und hab mir die Vorlage gleich hier runtergeladen.
Ich finde die Idee soooo toll.
Ich hoffe, meinen Gästen gefallen die kleinen Eulen genauso gut wie mir.

♥♥♥♥♥♥♥♥♥

Hey there!

Today we have a crafting day again and my lovely friends Sonja, Diana and Nina come for a visit.
And so, certainly, I need little gifts for them.
Last days I saw at Simones Blog these cute owl-bags.
The download you can get here.
I love them and I hope my guests also do.

Benutzt für die Eulen habe ich von Stampin Up den Wellenkreis-Stanzer, Savanne-Cardstock und Savanne-Stempelfarbe zum Wischen. Außerdem sind die ganz kleinen Augen vom Eulenstanzer.
Für die anderen Augen habe ich Spellbinders benutzt, ebenso für den Bauch (hier die Ovalen).
Die Bänderöffnung hab ich mit dem Crop-a-dile gemacht.

So, dann warte ich mal auf meinen Besuch.
Ich wünsche euch einen schönen Sonntag!

♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥

Well, now I wait for my visit.
I wish you all a wonderful Sunday!






Subscribe to Our Blog Updates!




Share this article!

Kommentare:

  1. Hallo Nicole,
    eine wunderschöne Idee!! Da werden sich die drei bestimmt riesig freuen!
    Ich wünsche Euch viel Spaß!
    LG Anja

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Nicole,

    die Eulen sind zuckersüß, die gefallen den 3en bestimmt! Ich hab mir die Vorlage gestern auch schon runtergeladen nur noch nicht dazu gekommen...

    Viel Spaß heute!

    LG Jasmin

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Nicole!

    Die Eulen sind einfach super klasse u herzig :-) schön gewerkelt.

    wünsche euch ganz viel spaß beim Basteln, habt einen tollen Tag.

    LG Renate

    AntwortenLöschen
  4. Super süß, ich finde die Eulen echt toll!

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Nicole,
    oh sind das süße Eulen,die gefallen mir richtig gut.Da werde ich mir doch die Anleitung gleich mal abspeichern.*hihi*
    Wünsche Dir ganz viel Spass bei Deinem Treffen und bin schon ganz gespannt,was Ihr schönes wieder zaubert.
    Liebe Grüße
    Angela

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Nicole,

    deine Eulen sind auch total niedlich! Eine gute Idee, für den Bauch die Spellbinders zu nehmen.

    Ich wünsche dir einen schönen Sonntag!

    Liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  7. ach die sind ja süss!!

    grüsschen
    nancy

    AntwortenLöschen
  8. das sind süße Eulchen.
    GLG MSBine

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Nicole

    Deine 3 Eulentaschen gefallen mir sehr gut und sie sind eine schöne Geschenkidee.
    Die Vorlage habe ich auch schon hier liegen, jetzt fehlt nur noch ein bisschen Zeit...
    Danke für den Tipp, den Bauch mit den Ovalen der Spellis zu machen, das werde ich mir merken.

    Schönen Tag und liebe Grüsse
    Carola

    AntwortenLöschen

Ich freue mich riesig über eure Kommentare. Dankeschön!!!

Return to top of page
Powered By Blogger | Design by Genesis Awesome | Blogger Template by Lord HTML