Mittwoch, 12. Oktober 2011

Ich weiß...........

.............es ist still hier auf dem Blog.

Das hat verschiedene Gründe. Zum einen sind meine aktuellen Bastelprojekte alles "Geheimsachen". Es liegen noch Geburtstage an, Weihnachten kommt auch bald.......ihr kennt das ja.
Deswegen bin ich zwar fleißig, kann aber kaum was zeigen. :(
Aber morgen gibt es ja wieder ein Werk für die HaF-Challenge von mir, also erst mal eine kleine Pause in der Dürre-Zeit.

Zum anderen hab ich furchtbare Probleme mit der rechten Hand bzw. Handgelenk und Daumen.
Es tut ja immer mal wieder weh und ich trage meist eine Bandage. Aber seit gestern ist es echt Hölle geworden. Ich kann nicht mal schmerzfrei die Computermaus bedienen. Das fehlt mir gerade echt noch, weil ich die Hand dringend brauche. Menno.

Naja, falls ihr einfach so vorbei gekommen seid und ihr euch langweilt, weil ich ja doch nichts neues zeige, könnt ihr gerne wieder für mich clicken. *lach*

Ansonsten warte ich gerade auf meinen Handy-Wunsch, dass er von Dshini bestellt wird. Allerdings bitte nicht heute oder morgen, denn zur Zeit ist er bei Amazon ausverkauft bzw. nur durch einen Händler lieferbar, der aber teurer ist, als ich beim Wumsch angegeben hab.Von daher hibbel ich, dass an dem Tag, an dem Dshini das  Handy für mich bestellen möchte, es auch wirklich da ist. *hilfe*
Das ist echt eine besch.... Warterei..........Und das mir, wo ich doch so hibbelig und ungeduldig bin...........und noch dazu das Handy dringend brauche, habe ich doch mein Ladekabel für das scheintote aktuelle Handy verloren. Technik und ich? Nein, dass ist keine Traumverbindung. :(

Ich wünsche euch noch einen schönen Mittwoch.
Hier regnet es leider seit Montag in einer Tour. Ich mag nimmer.







Subscribe to Our Blog Updates!




Share this article!

Kommentare:

  1. Hallo Nicole!
    Oh das hört sich nicht gut an. Es ist aber auch ein zeihen deines Körpers der dir sagen will. - Meine Hand und mein Daumen braucht ein Auszeit, Überlastung? - Hast du quark zu Hause? Mach Quark- Umschläge, zieht die
    Entzündung raus, sofern ein drin ist, hört sich aber danach an. Geh zum Arzt und nicht abwimmeln lassen!
    Hab mich nu extra eingeloggt als ich das las. Auch wenns nicht passt, aber deine Hand und der Daumen brauchen wohl Ruhe..
    Hast irgendwelche Salben zu haus? Lass dich in der apotheke beraten.

    Es freut mich aber auch zu lesen das die klicks nu zum Ziel geführt haben. Gratuliere:-))
    Ich wünsch dir gute Besserung
    LG Marion

    AntwortenLöschen
  2. Duu mit deiner Hand. Weist du genau das es deine HAnd ist??? Ich habe auch Probleme mit der Hand. Bei mir kommt es aber von den Schultern - quasi eine Schreibtischhalrung. Immer wenn ich bei Rückenmassagen bin habe ich für eine Weile kein Problem mehr mit der Hand :O)

    NAdine

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Nicole,
    oh das hört sich nicht gut an und ich wollte dir nur gute Besserung wünschen und schone deine Hand, auch wenn es dir schwer fällt,sonst verlängerst du es immer mehr und das willst du doch nicht.
    Also,auch wenn es dir schwer fällt,ein paar Tage Ruhe !!!!!!
    Viele liebe Grüße.Dagmar

    AntwortenLöschen
  4. Ich wünsch Dir von Herzen gute Besserung und daß
    das mit dem Handy so läuft, wie du es Dir wünschst.
    GLG MSBine

    AntwortenLöschen

Ich freue mich riesig über eure Kommentare. Dankeschön!!!

Return to top of page
Powered By Blogger | Design by Genesis Awesome | Blogger Template by Lord HTML