Donnerstag, 27. Oktober 2011

Hanna & Friends # 117 - Glimmer / Glitzer



Hallo, da bin ich wieder!

Naja, nicht wirklich, aber die bastellose Zeit ist so ätzend, ich musste einfach was tun.
Trotzdem lasse ich es langsam angehen, denn nachdem ich die Karte gemacht habe, hat mir meine Hand schon gesagt:"Hey, spinnst du eigentlich, mich so zu quälen?!"

Ok, nun schon ich wieder ein paar Tage. Bin ja brav. ;o)

Diese Woche wollen wir bei Hanna and Friends Glitzer sehen.
Da ich meine Karte auf den letzten Drücker gemacht habe und der Glimmer noch nicht trocken war, als ich fotoknipst habe, sieht man ihn nicht so gut. *heul* Auf jeden Fall glitzern eigentlich die Blumen.

♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥

Hi there, I'm back again.
Well.........not really.

But the time without crafting is so boring.......so I really had to try and made a card for the current Hanna and Friends Challenge.
Ok, after doing this my hand told me: "Hey girl, are you fxxxing crazy to torment me that way?!"

Ok, ok, I will be brave and save my hand again.

This week we, at Hanna and Friends, want to see Glimmer on your work.
Because I did my card last minute........the glimmer wasn't dry, when I took the picture.
So you can't see it. But actually the flowers  sparkle.
 Bei dieser Karte habe ich mein geliebtes Maja-Papier genommen, aber irgendwie sieht man es gar nicht. :(

♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥

For this card I took my lovely Maja-Paper, but somehow you don't see it really. :(

 Hier ein Versuch den nassen Glimmer zu zeigen.

♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥

Here a try to show the wet glimmer.

 Recipe:

Stamps: Magnolia
Paper: Maja-Design, Authentic-Paper, Stampin Up
Dies: Magnolia, Spellbinders
Flowers: Wild Orchid Craft
Yarn: Stampin Up
Others: Cheesecloth, Pearls
Coloration: With these copics


Danke für's Vorbeischauen, für eure lieben Kommentare, für eure Clicks und dass ihr mir die Treue haltet, auch wenn ich im Moment nicht so oft hier sein kann.

♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥

Thanx  for stopping by and for your loving comments.




Subscribe to Our Blog Updates!




Share this article!

Kommentare:

  1. Ich bin hin und weg von der Karte - kann mich gar nicht sattsehen. Die ist sooo wunderschön. Und das Motiv allein ist herzallerliebst.

    LG Silvia

    AntwortenLöschen
  2. So beautiful card,I love the image and the colours.
    So gorgeous papers.

    Hugs Riet.xx

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Nicole,

    ist wirklich ein zauberhaftes kärtchen geworden. voll herzig!!

    weiterhin gute besserung!
    LG Renate

    AntwortenLöschen
  4. Huhu Nicole,

    die Karte ist wunderschön geworden! Kann verstehen, das Dir das Basteln fehlt, aber fang lieber nicht zu früh wieder an auch wenns schwer fällt...

    *knuddelz* Jasmin

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Nicole,
    deine Karte ist sowas von niedlich und schön,das man einfach nur neidisch werden kann.
    Ich wünsche dir weiterhin gute Besserung und schön deine Hand schonen, denn es wäre echt ein Jammer, wenn du uns nicht mehr deine schönen Werke zeigen kannst.
    Viele liebe Grüße.Dagmar

    AntwortenLöschen
  6. Juhu,

    mei diese Karte ist der absolute Oberhammer! So wundervoll gestaltet! *seufz*!!

    Ich wünsche dir/deiner Hand gute Besserung und hoffe das du recht bald wieder häufiger Basteln kannst

    Ganz Liebe Grüsse Melli

    AntwortenLöschen
  7. eine bezaubernde Karte hast Du gemacht.Aber jetzt schon Deine Hand wieder.Gute Besserung!!
    GLG MSBine

    AntwortenLöschen
  8. eine traumhafte Karte hast Du gemacht. Die ist einfach nur der wahnsinn. Ich wünsche Dir noch gute Besserung - aber ich kann Dich verstehen....ohne Basteln...da fehlt einfach was ;-)
    glg
    Doreen

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Nicole,

    Deine Karte ist super schön geworden.
    Die gefällt mir richtig gut.

    Ich wünsche Dir eine gute Besserung.

    Liebe Grüße
    Paola

    AntwortenLöschen

Ich freue mich riesig über eure Kommentare. Dankeschön!!!

Return to top of page
Powered By Blogger | Design by Genesis Awesome | Blogger Template by Lord HTML