Donnerstag, 13. Oktober 2011

Hanna & Friends #115 - Herbst oder Halloween / Autumn or Halloween

Huhu!

Es ist wieder Hanna and Friends-Zeit.

Und da draußen der Herbst Einzug erhalten hat, heißt unser Thema diese Woche

Herbst oder Halloween

Ist ja so gar nicht mein Thema, aber ich habe versucht, mein Bestes zu geben.

♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥

Hey there!

It's Hanna and Friends-Time again.

And because of outside autumn has arrived, our topic for this week is:

Autumn or Halloween

To be true, both are not my themes.
But I did my best to make a matching card.



Ich dachte, die Farben zum Herbst sollten bunt und kräftig sein, so wie die Wälder aussehen.

♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥

I thought, autumn-colors should be bright and colorful. Just like the forests look in this season.


Benutzt habe ich hier ausschließlich Stempel von Magnolia.
Auch die Stanzen (Zaun, Blätter, Swirl) sind von Magnolia.
Das Papier ist von Basic Grey (Max and Whiskers), der Cardstock von Stampin Up (Savanne).
Die Blumen sind von Wild Orchid Crafts.

♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥

I have used only stamps by Magnolia.
The dies (fence, swirl and leaf) are also by Magnolia.
The Paper I have used is called Max and Whiskers by Basic Grey, the cardstock is by Stampin Up.
The flowers I have bought at Wild Orchid Craft store.




Leider habe ich keine Wimpelstanze, aber ich denke, die selbstgeschnittenen Wimpel sehen auch ok aus, oder?

♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥

Unfortunately I have no pennant-die, but I think, the hand-cut pennants are ok.
What do you think?


Natürlich habe ich auch wieder mit Copics coloriert.

♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥

Of course I have colored the images with copics--------------as always.

Danke für euren Besuch.
Ich wünsche euch einen wunderschönen Tag!!!!

♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥

Thanks for stopping by and I wish you all a wonderful day.






Subscribe to Our Blog Updates!




Share this article!

Kommentare:

  1. Alos dafür, dass Herbst/Halloween nocht so dein Thema ist...Hut ab! was für eine super tolle Karte!!! Bin ganz begeistert! Wunderschön!!
    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  2. Zuallererst mal: deine Karte ist wieder toll geworden.

    Und dann hast du mich jetzt echt inspiriert, für was ich dieses tolle Paper Pad verwenden kann. Das liegt hier auch schon sooo lange rum.

    LG Silvia

    AntwortenLöschen
  3. eine Traumkarte ist das...die Wimpeln sind toll...total herbstlich...man spürt förmlich den Wind.
    GLG MSBine

    AntwortenLöschen
  4. Hi Nicole,
    deine Karte ist maga schön !!!
    Gefällt mir sehr.

    Wünsche dir einen schönen Tag,
    viele Grüße Jenny

    AntwortenLöschen
  5. So beautiful card,I love the image and the colours.
    So gorgeous papers.

    Hugs Riet.xx

    AntwortenLöschen
  6. Hi Nicole,

    deine Karte ist mal wieder ganz große klasse! Diese Papiere - wow! Von welcher Firma sind die? Soooo schööön ...

    Wünsche dir einen guten Start ins Wochenende.

    LG, Kiki

    AntwortenLöschen
  7. wow, dieses Szenekärtchen ist einfach ein Traum! So süß!!
    Ganz toll...

    Grüßle
    Jessi

    AntwortenLöschen

Ich freue mich riesig über eure Kommentare. Dankeschön!!!

Return to top of page
Powered By Blogger | Design by Genesis Awesome | Blogger Template by Lord HTML