Donnerstag, 6. Oktober 2011

Hanna & Friends # 114 - Bingo and DT- / GDT-Call

 Hanna and Friends-Time.

Habt ihr vielleicht Lust, mit ins Team zu kommen?

Wir suchen aktuell neue DT-Mitglieder.
Oder auch Gast-DTs.

Wenn ihr Lust habt, macht doch einfach bei der aktuellen Challenge mit, schreibt DT oder GDT hinter euern Eintrag und vielleicht sehen wir uns ja dann bald im Team. Ich würde mich freuen.

Diese Woche haben wir das Thema Bingo für euch.

♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥

It's Hanna and Friends-Time.

Would you have fun to join the Design-Team?

We are looking for new DT-members, and also for guest-DTs.
So if you would like, please take part at the current challenge and write a DT or GDT behind your name.
And maybe you are soon a Hanna-and- Friend-DT.

I'm looking forward to.

So, this week we have the topic Bingo.



Ich hab eine Weihnachtskarte gebastelt und mich für die Diagonale

Dies, Flowers, Glimmer

entschieden.

♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥

I have made a christmas-card and I have chosen the diagonal:

Dies, Flowers, Glimmer

 Die Papiere wirken total gewellt, aber das ist eine optische Täuschung.Vermutlich durch den Glimmer und das Wischen. Oder der Fotoapparat spinnt. *lach*

Ich werde noch mal ein neues Foto machen, wenn der Glimmer trocken ist.

♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥

The papers seem to be wavy, but that's an optical illusion. Presumably because of the glimmer or wiping..........or the camera is crazy. *lol*

I will take a new picture, when glimmer is dry.


 Wie immer habe ich mit Copics coloriert.

♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥

As usual I have colored with Copics.


Danke für's Vorbeischauen und die lieben Kommentare.

♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥

Thanks for stopping by and leaving a lovely comment.







Subscribe to Our Blog Updates!




Share this article!

Kommentare:

  1. wow... eine traumhaft schöne Weihnachtskarte!!! *dahinschmelz*

    LG Diana

    PS: die MAG Dies sind nicht vom Mekka! ;0) Hast also nix verpasst... *gg*

    AntwortenLöschen
  2. eine supersüße Karte hast Du gemacht.
    GLG MSBine

    AntwortenLöschen
  3. Wow, Nicole, wieder einmal eine wunderschöne Karte. Alles paßt einfach perfekt zusammen!

    LG, Kiki

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Nicole,
    hübsche Werke machst du!
    Danke für dir tolle Inspirationen!
    Wurde mich auch über deinem Besuch auf meine Seite sehr freuen!
    LG Marina

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schöne Karte, Nicole. Bei Dir gefällt mir, wie Du die verschiedenen Papiere, Stanzteile, Blumen etc. zusammen "verbindest". Ich bräuche dafür ewig bzw. würde das wohl gar nicht hinbekommen. Aber das macht ja auch nichts, so hat jeder seinen individuellen Stil und das ist schön.

    Liebe Grüsse
    Carola

    AntwortenLöschen

Ich freue mich riesig über eure Kommentare. Dankeschön!!!

Return to top of page
Powered By Blogger | Design by Genesis Awesome | Blogger Template by Lord HTML