Dienstag, 18. Oktober 2011

Halloweenpost / Halloween-Mail


Eigentlich wollte ich ja erst mal nicht mehr posten und meine Hand schonen. Aber heute habe ich so tolle Überraschungspspost bekommen, die muss ich euch einfach zeigen. 

Die liebe Ivi hat mir diese wunderschöne Karte geschickt. Ist sie nicht schaurig süß? Oder süß schaurig?
Egal........ich finde sie auf jeden Fall toll und sage ganz vielen lieben Dank! *knuddel*

♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥

Acutally I didn't want to post again, so I can spare my hand. But then I found in my mailbox this wonderful card made by Ivi.  Isn't it scary sweet? Or sweet scary?
I don't mind...............I love it!!! So I say Thank you so much. *bighug*


Danke für all eure lieben Wünsche. Ich hoffe, der Arzt kann mir morgen helfen. Und hoffentich nimmt er sich auch überhaupt dran, auch wenn ich keinen Termin hab. Mal schauen..........ihr werdet es ja irgendwie erfahren.





Subscribe to Our Blog Updates!




Share this article!

Kommentare:

  1. ja...die ist wirklich schaurig süß.
    Tolle Karte. Aber Du..schon Dedine Hand.LG MSBine

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Nicole,
    schön das ich dir mit der Karte eine Freude machen konnte.
    Deine Fotos sind klasse!!! Viel besser als meine *lach*.

    Liebe Grüße Ivi

    AntwortenLöschen

Ich freue mich riesig über eure Kommentare. Dankeschön!!!

Return to top of page
Powered By Blogger | Design by Genesis Awesome | Blogger Template by Lord HTML