Freitag, 21. Oktober 2011

Freitagsfüller #134


6a00d8341c709753ef01156f545708970c

1.  Die Nachrichten erschrecken einen jeden Tage ein wenig mehr .
2. Ich hab IMMER kalte Füße.
3.  Herbstferien sind für mich nicht wichtig, da ich ja keine Kinder habe.
4.  Kabuff aufräumen........... müsste ich mal wieder.
5. Mal so ganz unter uns gesagt, manchmal möchte ich einfach nur im Bett bleiben. 
6.  Badezimmer putzen nur mit einer Hand (rechts darf ich ja nicht benutzen), aber ich hab's geschafft.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf meine Couch und auf Harry Potter  , morgen habe ich einen Einkaufsbummel mit meiner Mum und meiner Schwester im neuen Thier-Center geplant und Sonntag möchte ich , dass wieder Freitag ist und das Wochenende noch vor einem liegt. ;)

Alles mit links getippt. *lach* Wünsche euch ein schönes Wochenende!!!






Subscribe to Our Blog Updates!




Share this article!

Kommentare:

  1. Na Du Arme?!
    Wollte Dir nur mal schnell zwischendurch einen dicken Knuddler durch Netz schicken, ich komm sonst wie immer zu nix! *grummel*

    Aber ich wollte doch wenigstens schnell wissen, was der Doc denn gesagt hat?! Konnte er Dir helfen? Drücke immer noch fest die Daumen, dass es schnellstens besser wird!

    Weißt Du schon was wegen nächsten Sonntag?
    Ganz liebe Grüße... lass den Kopf nicht hängen!
    Knuddelz,
    Nina

    AntwortenLöschen
  2. gute Besserung für Deine Hand und viel Spaß mit Deiner Mutter und Schwester.Am 01.Nov. ist wieder mal ein Feiertag....ich hoffe, das kann Dich etwas trösten.
    GLG MSBine

    AntwortenLöschen

Ich freue mich riesig über eure Kommentare. Dankeschön!!!

Return to top of page
Powered By Blogger | Design by Genesis Awesome | Blogger Template by Lord HTML