Samstag, 1. Oktober 2011

Box für 6x6-Papier / Box for 6x6 paper


So, nun zeig ich euch den letzten Teil von Sonjas Geburtstagsgeschenk. 
Sie hatte sich eine Box für ihr 6x6 Papier gewünscht.

Ich habe die Maße der Box so angepasst, dass die Box in Sonjas Billy-Regal passt.


♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥

Now I show you the last part of Sonja's birthday-present.
She has wanted a box for her 6x6-paper.

I have made the box with the dimensons, that it fits into her Billy-shelf.


 Die Graupappebox habe ich zunächst mit dunkelbraunem Tonpapier bezogen und dann mit schönen Papier (First Edition Sweet Owl) dekoriert. Erst wollte ich noch ein Band um die Box machen oder vorne ein Motiv drauf. Doch das hat mir alles nicht gefallen, deshalb habe ich gedacht, ich lasse das schöne Papier von selbst wirken.

♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥

The cardbord-box is covered with darkbrown construction paper.
And then I embellished it with the wonderful paper by First Edition "Sweet Owl".
First I wanted to put a ribbon around the box or put a sweet image onto the front.
But I didn't like that all. So I leave it quite simple and let the wonderful paper work for itself.

 Um das Papier besser sortieren zu können, habe ich ein paar Reiter erstellt.

♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥

To sort the paper better , I have made some index tabs.


Die einzelnen Papiere habe ich alle mit Nähten versehen.


Und so könnte die Box gefüllt aussehen.
Ich glaub, ich muss für mich auch mal eine machen. Ich selber auch noch keine.

♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥

And this is the way the box could look like, when it's filled.



So, ich verabschiede mich nun für ein paar Tage und fahre mit meinen Schwestern und meiner Mum und natürlich mit den Wuffis für ein paar Tage nach Winterberg.
Ach, ich freu mich so. Mein einziger Urlaub im Jahr.  Nicht viel, aber immerhin. Und das Wetter spielt Gott sei Dank ja auch mit.

Wünsche euch allen ein schönes Wochenende!!!

♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥

Now I say goodbey to you for a while.
Today, my Mom, my sisters and for sure the doggies............we all go to Winterberg for a short holiday.
I'm so happy..........my one and only holiday.........not much, but more than nothing.
And luckily the weather is good at the moment.

Wish you all a wonderful Weekend!!!






Subscribe to Our Blog Updates!




Share this article!

Kommentare:

  1. Eine schicke Box und so praktisch =) Wirklich eine tolle Idee. Wenn ich dann mein Bastelzimmer habe, werde ich mir auch ein paar Aufbewahrungen für diverse Dinge basteln.

    Liebe Grüße,
    Stefanie

    AntwortenLöschen
  2. Wow, die ist super. Das muß ich auch mal für mich machen. Sieht super klasse aus. Ist die nach deinem WS ohne Buchbinderleim entstanden?
    LG Meike

    AntwortenLöschen
  3. WOOW, wieder so eine schöne Box, da sollte ich mich jetzt auch mal dran draun ;O)
    Eín schönes Urlaubs WE, viel Spaß
    Liebe Grüße Manuela

    AntwortenLöschen
  4. eine ganz tolle Box hast Du gemacht...aber jetzt erstmal schöne Tage mit Deiner Family.
    GLG MSBine

    AntwortenLöschen
  5. Auch die Box ist total schön, schwärm!

    Liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Nicole,oh ist das wieder eine schöne Box,so etwas fehlt mir auch noch.Meine Blöcke "fliegen" immer so durch die Gegend und ich bin ständig am suchen.*grummel*
    Wünsche Dir viel Spaß bei Deinem Kurzurlaub,komm gesund wieder.
    Liebe Grüße
    Angela

    AntwortenLöschen
  7. eine tolle Box, so eine könnte ich auch noch gebrauchen. Ist sie nach einer Anleitung entstanden ?

    Viele liebe Grüße und ein paar schöne Tage in Winterberg !

    Jenny

    AntwortenLöschen
  8. wow die Box ist wirklich super klasse geworden. gefällt mir echt sehr gut. sonja hat sich ganz sicher extrem gefreut!!

    viele grüße RENATE

    AntwortenLöschen

Ich freue mich riesig über eure Kommentare. Dankeschön!!!

Return to top of page
Powered By Blogger | Design by Genesis Awesome | Blogger Template by Lord HTML