Sonntag, 9. Oktober 2011

Basteltreffen.........und schon wieder ist ein Wochenende vorbei........

So ihr Lieben, das Basteltreffen ist vobei und ich bin sooooooooooooo müde. Ich sag euch, das Alter. Da hält man mit den jungen Hüpfern nicht mehr so mit. *lach*

Heute morgen ganz pünktlich um 10Uhr trudelten Diana und Nina bei mir ein. Jawohl, ich möchte hier extra vermerken, auch Nina war heute unter den Ersten. ;-)


Und sogleich wurde ganz tolle Schenklies ausgetauscht.

Nina brachte uns selbstgemachte Marmelade mit im eigen design'ten Glas zusammen mit einem süßen Stift........Und Diana hielt sich gleich ans Süße und bachte uns allen yummy Schokolade mit.





Und von Sonja gab es megageniale Mini-Geburtstagskalender.
Soooooooooo schön!!!!



In blau/türkis für Nina, in lila für mich und für Diana in pink.
Total schön, oder?


Sonja durfte dann erst mal ein nachträgliches Geburtstagsgeschenk auspacken, von Diana.
Ein super schönes Geschenk, hätte ich glatt auch gebrauchen können. *lach*


Diana war wie immer hochkonzentriert bei der Arbeit. Non-Cute macht ihr immer irgendwie Angst.
Sie ist halt die Magnolia-Queen. ;-)



Einmal bitte grinsen..........oder so ähnlich. *lach*
Gott, ich muss unbedingt mal zum Friseur.


Diana fing dann an zu kritzeln.........ich musste erst mal lachen, als ich das sah.
Bitte, sagt mir nicht, dass ihr erkennt, was sie da zeichnen wollte.
Jeder, der es errät, bekommt von mir 100 Gummipunkte. *lol*


Dies ist übrigens die erste Karte, die wir mit Sonja gemacht haben.

Einen ganz dicken lieben Dank an Sonja, die uns nicht nur immer geduldig erklärt (naja, meist geduldig *lach*), wie was geht, sondern uns auch noch sämtliche Materialien zur Verfügung stellt.
Vielen vielen Dank! *knuddel*

Erst fand ich diese Art Karte doof, aber jetzt inzwischen gefällt sie mir ausgesprochen gut.
Ach nee..........schon wieder mehr auf meinem Wunschzettel.
Schrecklich, was Frau immer alles "muss haben" will. *lach*


 Ganz eindeutig war heute das Essverhalten. Nix mit Gleichberechtigung.
Hier wurden eindeutig bestimmte Weingummis bevorzugt.


Hin und Her gab es beim Thema Fenster auf.
Während die 3 Damen vom Grill mächtig ins Schwitzen kamen und gerne auf dem Balkon weiter gebastelt hätten, hätte ich mir fast eine Decke genommen, weil ich soooooo gefroren hab. *bibber* Für mich ist schon der Winter ausgebrochen mit 9°C.

Und dann wurde erst mal lecker gefuttert. Diesmal Pizza. *yummy*


Einmal bitte grinsen Frau SU. *lach*


Probleme hatten wir mit unserer  3. Karte. Irgendwie brauchten wir dafür alle mehrere Anläufe. Entweder war etwas trotz Stempelsetzer schief, oder aber man hatte den Rand mit gestempelt oder aber die Karte hatte Schmutz abbekommen..........wie verhext.



Nina war wie immer sehr an Sonjas Tipps und Tricks interessiert.


Tja, und jeder Tag geht mal zu Ende, so auch dieser.
Ist morgen wirklich schon Montag? Wie schrecklich!!!

Ja, und so ging das große Packen los und es blieb ein kleines Chaos. *lach*



Und hier unsere wahnsinnig tollen Werken von heute.
Sonja hat uns zwar alles gezeigt, aber manches hat sie auch von Dritten.
Bitte schaut einfach mal auf Sonjas Blog vorbei, dort sind alle Quellen verlinkt.

Wie gesagt, dies ist das erste mal dass ich so eine Art von Karte gemacht habe und ich glaube, ich finde sie wirklich schön. Wenn sie auch nicht perfekt ist.


Als 2. Karte haben wir einen Schneeflockenstempel ausprobiert.
Ach, ich wünschte, ich hätte auch all die Farben als Cardstock und Stempelkissen. *seufz*
Ist schon toll, wenn man so wunderschöne Karten machen kann.


Dann gab es noch eine Schokoladenverpackung
Eine ganz tolle kleine Geschenkidee. Und recht schnell gemacht. Super!!!


Und last but not least die Karte, die uns allen echt was abgefordert hat.
Aber Ende gut, alles gut. *lach*
Ist doch gar nicht sooo schlecht geworden.


Ach ja, und Sonja hat uns noch kurz gezeigt, wie man diese süße Fledermaus macht. Cool!!!


Und wie ihr seht, ist das Chaos auch wieder beseitigt und mein Basteltisch ist wieder im normalen Zustand.

Jetzt hüpfe ich nur noch in die Wanne und werde es mir dann auf der Couch gemütlich machen.
Ich bin sooooooo kaputt. Ich sag ja, das Alter. *lach*

Ich wünsche euch einen schönen Abend!!!








Subscribe to Our Blog Updates!




Share this article!

Kommentare:

  1. Oh Nicole, dein Bericht hört sich echt super an, der Tag war ja für euch lustig und imformativ.
    Da wäre ich gerne mal mit dabei.
    Liebe Grüße und mach es dir bequem auf der Couch, Manuela/trabi

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht nach viel Spaß aus!!!
    Ich freue mich auch schon auf nächsten Sonntag, dann kommt Sonja zu mir!
    LG und noch einen schönen Abend ...
    Anja

    AntwortenLöschen
  3. Dir auch einwen schönen Abend nach diesem super Tag.
    LG MSBine

    AntwortenLöschen
  4. Das sieht nach einem rundum gelungenen tag mit viel spass aus.
    Ganz tolle Werke habt ihr gezaubert.
    LG
    sanny

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Nicole,
    das hört sich nach einem sehr schönen Tag an,freut mich für Dich.Wunderschöne Geschenke hast Du bekommen und super schöne Karten hast Du gemacht.
    Genieße den Abend beim couchen.
    Liebe Grüße
    Angela

    AntwortenLöschen
  6. Ein toller Bericht und so schöne Bastelwerke!

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  7. Und ich lese, dass ihr wieder viel Spaß hattet. Stempeltreffen sind einfach toll.
    Und ihr habt wirklich schöne Projekte gearbeitet.

    LG Silvia

    AntwortenLöschen

Ich freue mich riesig über eure Kommentare. Dankeschön!!!

Return to top of page
Powered By Blogger | Design by Genesis Awesome | Blogger Template by Lord HTML