Samstag, 10. September 2011

Zurück und kaputt.............Back and game over


Puh, bin vom Mekka zurück............aber so kaputt, dass es wohl erst morgen einen Bericht gibt. Mal schauen.

Es war super schön und ich hab so viele liebe Leute getroffen.
Oben seht ihr ganz viele Stempel-Café-Tanten.
Leider standen sie oben in 3 Reihen, damit sie auch ja nicht auf dem Foto zu sehen sind. *grrr*
Aber schön, dass ihr alle da ward! *knuddel*

So, und nun Kollektiv-Ausruhen. *lach*
Gute Nacht!

♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥

Phew, I'm back...........and so tired.
I will report tomorrow.

The fair was so exhausting..........but very very wonderful.
I've met so many friends. It was great.
At the picture you can see so many of them.........unfortunately some of them stood in 3 rows, they want to  hide from taken a picture.

So wonderful to meet you all!!!

And now.............collectively rest. ;o)
Good night!





Subscribe to Our Blog Updates!




Share this article!

Kommentare:

  1. Huhu Nicole,
    danke für das schöne Bild...ein paar Gesichter konnt ich zuordnen...* mal rüber wink*
    dann erhol dich mal gut
    lg und nen schönen Abend
    Line

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Nicole,

    es war schön Dich auf dem Mekka wiederzusehen. Es war ein schöner Tag und Du hast schon einen Beitrag eingestellt.

    Ich bin noch dabei alles zu fotografieren und zu sortieren vom montieren will ich erst gar nicht anfangen.

    Liebe Grüße
    Steffi/CookieCake

    AntwortenLöschen

Ich freue mich riesig über eure Kommentare. Dankeschön!!!

Return to top of page
Powered By Blogger | Design by Genesis Awesome | Blogger Template by Lord HTML